Artikel: Flatteriges Logo von Twixx

Falki

Soulfighter / Boardwächter
Mitglied seit
9 Jun 2015
Beiträge
1.665
Sieht super aus! Vielen herzlichen Dank Twixx :)
 

Twixx

Guest
Ich habe zu danken ^-^ es hat sehr viel Spaß gemacht es zu Zeichnen ich würde euch wieder eins Zeichnen wenn es mal wieder gefragt wäre.Ich freue mich so sehr wenn ich anderen eine freude machen kann. :3
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.454
Ah von Dir ist das hübsche neue Logo! :D Vielen Dank dafür, sieht wirklich super aus! ;) Was flatterndes hat wirklich noch gefehlt, nun noch was schuppiges, krabbelndes und was schwimmendes und wir sind komplett. :-D

Einzige Nebenwirkung dieses Logos ist, ich muss nun des öfteren an Leslie Nielson in Die nackte Kanone denken..
 

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.510
Schön, was für verschiedene originelle Logos hier zusammenkommen!
 

Sangu

Knochenritter
Mitglied seit
19 Apr 2014
Beiträge
881
Klasse Arbeit :)
Haste gut gemacht *Twixxyilein einen Keks gibt*

:lol:
 

Sylar

Mitglied
Mitglied seit
29 Nov 2009
Beiträge
84
Ich finde es klasse, wie ihr das jetzt mit den Logos handhabt. Das Bild ist soo geil ^-^d
 

wolfy fursuit

Gesperrter Benutzer
Mitglied seit
5 Nov 2015
Beiträge
2
Hübsches bild ich bin selbst künstler ich könnte auch was zeichnen aber trotzdem schickes bild mir gefällts das ist mal was neues wundervolles
 

Similar threads

Oben