Artikel: Eurofurence für Anfänger

FlaviusSylvar

Frischling
Huhu Ich habe mal eine Frage zur Alters Beschränkung.
Jeder Teilnehmer muss 18+sein das ist ok aber gilt das auch für Besucher? (Sofern es Besucher gibt)

Fiete Langohr

Mitglied
Huhu Ich habe mal eine Frage zur Alters Beschränkung.
Jeder Teilnehmer muss 18+sein das ist ok aber gilt das auch für Besucher? (Sofern es Besucher gibt)
Die Hotellobby ist ein öffentlicher Bereich in dem sich jeder Aufhalten darf. Alle Con-Bereich sind für Besucher generell nicht erlaubt. Die Security achtet darauf, dass die Leute aktuelle Con-Badges sichtbar tragen. Bitte versuch nicht das zu umgehen und dir unerlaubterweise Zutritt zu Con-Bereichen oder Roomparties zu verschaffen. In Deutschland gilt das Jugendschutzgesetz und keiner will, dass der Veranstalter deswegen Schwierigkeiten bekommt.

FlaviusSylvar

Frischling
Die Hotellobby ist ein öffentlicher Bereich in dem sich jeder Aufhalten darf. Alle Con-Bereich sind für Besucher generell nicht erlaubt. Die Security achtet darauf, dass die Leute aktuelle Con-Badges sichtbar tragen. Bitte versuch nicht das zu umgehen und dir unerlaubterweise Zutritt zu Con-Bereichen oder Roomparties zu verschaffen. In Deutschland gilt das Jugendschutzgesetz und keiner will, dass der Veranstalter deswegen Schwierigkeiten bekommt.
Danke dir :)
Das war nicht meine Absicht jemanden in schwierigkeiten zu bringen :) ich hatte nur überlegt ob ich meine kleinen mitnehmen könnte aber ich denke das wird dann nichts werden ^^ :-D

Kuhfang

Frischling
Hallo,
der Eintrag ist ja schon etwas älter, aber ich hoffe die Antwort erreicht dich.
Besiege deine Angst und lass dich von Regeln nicht einschüchtern.
Mir ging es anfangs auch so und ich brauchte leider einige Jahre bis ich mich traute.
Aber die Eurofurence ist eine so tolle Veranstaltung und alle sind sehr nett.
Deine Kinder werden bestimmt ihren Spaß haben. Und du auch.
Viele von uns treiben sich draußen oder in der Lobby rum.
Also nur Mut und komm vorbei.