Artikel: Das Thema der Eurofurence 19

Jera

Mitglied
Das ist mal ein Thema das mir gefällt. Vielleicht schau ich mal wieder zur EF :cool:

MoonWolf83

Guest
bin das erste mal in Deutschland dabei^^ hab mir extra noch meinen Resturlaub dafür aufgespart, da ich dieses Jahr nicht auf die Confuzzled kann... *freu* :)

Nur mit Hotel wird schwierig... hab noch keines gefunden, welches nicht ausgebucht ist. :/

13:58 Uhr: Hab jetzt doch noch ein Hotel gefunden!^^
InterCityHotel liegt genau gegenüber und hat noch Zimmer frei!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huskyboy

Frischling
ähm, im Maritim sind auch noch genug Zimmer frei *hust*

MoonWolf83

Guest
Ich hab da angerufen und hab keines bekommen :( *mich mag halt keiner ;)*

Blackie Leone

Guest
MoonWolf: Das gesamte Hotel wird für EF-Gäste reserviert sein. Bei der Anmeldung schnell sein und direkt ein Zimmer in Con-Hotel buchen. Wenn das nicht klappt, weil es (wie letztes Jahr) schnell ausgebucht ist, abwarten. Die Orga wird höchstwahrscheinlich mit einem umliegenden Hotel oder vielleicht sogar mehreren Sonderkonditionen verhandeln. Die EF ist noch über ein halbes Jahr hin - ruhig bleiben.

MartinRJ

Mitglied
Ein paar hundert Meter hinter dem Hotel gibt es eine Jugendherberge wo wohl viele Conteilnehmer zu Gast sein werden.
Außerdem gibt es gleich um die Ecke beim City-Carre eine nette günstige Pension, die jedes Jahr bis obenhin voll mit Furries ist.

Ich denke es wird nicht so schwierig sein ein Zimmer zu bekommen, und ab Januar (letztes Jahr war das glaube ich Anfang Januar, so um den 6. oder 8. 'rum) geht die Reservierung für das Maritim Hotel selbst los. Da sollte man doch wenn man in den ersten paar Tagen reserviert noch einen Platz bekommen, wie in den Jahren davor auch.
:)

Zuletzt bearbeitet:

MoonWolf83

Guest
Musste jetzt schon buchen, damit mein Chef den Urlaub genehmingen kann -.- musste die Urlaubsanträge bis zum 31.12.2012 abgegeben haben.... mit Hotelbestätigung (k.A. warum *Kopf kratz*) hab ein schönes Zimmer im InterCity Holet bekommen, war dort schon öfter und die kennen mich und meine Wünsche schon!^^ (berufsbedingt) also kann ich mich zurück lehnen und in Ruhe meine Karten bestellen, wenn die Registration eröffnet ist! ;) Also, wer mal eine Nacht Ruhe vom Trubel braucht, ist bei mir gern gesehen (Als ob das nötig wäre XD)...

Jeremy

Frischling
Habe auch mal DZ Sicherheitshalber im InterCity gebucht. Storno geht dann immer noch wenn im Maritim was frei ist/wird. Momentan ist im Zeitfenster der EF dort nichts buchbar.

Venâtura

Mitglied
*facepalm*natürtlich ist da nix buchbar weil wie schon gesagt wurde das komplette hotel für die ef gäste reserviert ist, auch schon vor der registration... die zimmer werden erst später verteilt...

Haysen-Play

Guest
So andere Sache....

Sorry wenn ich so dumm frag, aber wann ist das? Also die Eurofurence 19? Ich will auch mal dabei sein....:cry:

Dovahkiin

Guest
ich kann mir alles sparen XD ich wohne ja direkt hier In Magdeburg XDD
ich hole mir für dieses jahr nur nen 80,-€ ticket damit ich mit in die Arena kann.

Silberpfote

Mitglied
80 euro ? du bezahlst aber viel für ein Tagesticket und die 2 sache ist du kannst zwar nur in die Lobby rein aber das wahr es fast schon. Nur weiss grad nicht da du noch zu jung bist ob die Orga dich überhaubt durch lassen tut.

Ich freue mich schon auf die EF 19 da wird sich mein Freund Dimadu noch mehr besser fühlen als ich da er aus denn USA kommt und daher besser Englich kann als ich :3

Zuletzt bearbeitet:

MartinRJ

Mitglied
Es gibt kein Tagesticket. Wenn man die Con-Fee bezahlt (diese etwa 80,- Euro) kann man überall rein, außer in den Swimmingpool.
Aber das Problem mit dem Alter ist wahr. Die EF ist ab 18.

Dovahkiin

Guest
jepp des is mein Größtes Problem
(abgesehen von denn depresionen ) naja vieleicht wenn ich lieb bitte sage XD vieleicht lassen sie mich dann durch

MartinRJ

Mitglied
jepp des is mein Größtes Problem
(abgesehen von denn depresionen ) naja vieleicht wenn ich lieb bitte sage XD vieleicht lassen sie mich dann durch
Du musst dort mit 95%-iger Wahrscheinlichkeit einen Lichtbildausweis vorzeigen.
Kannst du vergessen.
Du kannst uns lediglich in der Lobby besuchen kommen, das kostet auch nichts.

Silberpfote

Mitglied
Watt kein tagesticket mehr hmm ok dann :) und nicht überall rein du darfst in kein zimmer gehen und in denn Swimmingpool raum auch nicht. Und nein wirst vielleicht in die lobby rein gelassen ich denk mal Die Orga weiss schon über dich bescheid..Ist mir jedenfalls mal aufgefallen auf der CFD wo einer der noch Minderjährig wahr rein wollte und die Orga wüsste schon bescheid und einge die auf der CFD arbeiten sind auch auf der EF anzutreffen.

Zuletzt bearbeitet:

MartinRJ

Mitglied
@Silberpfote: du kannst jeden als Gast mit auf dein Zimmer nehmen, sogar Homer Simpson wenn du möchtest, das geht niemanden etwas an.
Wenn du Lust hast, kannst du den gesamten Kindergarten mit auf dein Zimmer nehmen. Solang nicht extrem viel Lärm ist, wird niemand etwas sagen (können).
Wenn du natürlich mit anderen zusammen ein Zimmer hast, sollten die ebenfalls einverstanden sein.