Artikel: Das nächste HappyFurry Logo ist nun fertig

Falki

Soulfighter / Boardwächter
Hammergeiles logo meine liebe mancs i'm loving it!!! *o* *wildkatze flausch*

Renafox

Mitglied
Auch wenn ich als Fuchs Füchse über alles stelle ein passendes Bild Jäger und gejagter im Anthrostil und in eintracht. Danke

LittleDarkFox

Frischling
Muss auch sagen das Logo sieht mega knuffig aus :) mag das Logo total^^

Vielen Dank an den/die Zeichner/ -in^^
Bei so nem tollen Logo macht es umso mehr Spaß hier herumzuwuseln :D

Tyger

Mitglied
Auch wieder ein schönes Logo - aber ich dachte, die Vorgabe wäre Fuchs und Wolf? Das war der Hauptgrund, weshalb ich noch keins gemacht habe, weil ich mich mit Füchsen etwas schwer tue.

Falki

Mancs ich will ein Kind äääääääääääääääh Bild von dir! :D

Zero

Mitglied
Wow, stark!!

"Mancs ich will ein Kind äääääääääääääääh Bild von dir!"
^this

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Auch wieder ein schönes Logo - aber ich dachte, die Vorgabe wäre Fuchs und Wolf? Das war der Hauptgrund, weshalb ich noch keins gemacht habe, weil ich mich mit Füchsen etwas schwer tue.
Davon war nie die Rede, die Abstimmung damals war nur um zu sehen was das Forum will ;)
Die Künstler haben hier komplett freie Hand. Das einzige was ich möchte ist, das zwei Spezies drauf sind und es Erkennbar
HappyFurry ist :)

Nightshadow

Mitglied
Sieht Wirklich Gut aus, hat was ^_^

Aber mal 2 kleine Allgemeine Vorschläge am Rande dazu:

1. Bsw beim Bild von Mancs ist noch soo viel Freier Raum, wäre es da nicht im Bereich des Akzeptablen wenn der/die Künstler/in auch irgend wo Ihren/seinen Namen oder Zeichen etwas Kleiner mit Einfügen dürfte, damit jeder Feststellen kann von wem das stammt
  2. Wäre es nicht eine Allgemein Gute Idee, wenn noch 1 oder 2 Logos dazu gekommen sind, ein Thema zu Erstellen wo Alle in Nutzung befindlichen HF Logos Aufgeführt werden, am Besten mit Links der jeweiligen Künstler dazu?
MfG vom Night

Minki

genau deshalb schreib ich ja die Artikel, um die Zeichner Vorzustellen ;)

zudem haben wir bis jetzt erst 4 Logos, ich arbeite aber daran das es wenn ich noch willige Zeichner finde,
noch ein paar mehr zu bekommen.

sollten des mal unübersichtlich viele werden^^ kann man gerne über so einen Thread nachdenken.
Ich denke der Fall wird aber nicht eintretenxD

Falki

Wenn ich doch nur zeichnen könnte... *einroll* XD

Silvana

die Trolljägerin
Ich würd schon sagen ein Thread wo du die immer rein postest reicht ;)
Nicht jedes mal nen neuen NEWs Artikel+ neuen Thread.

Zuletzt bearbeitet:

Falki

Nur dann fallen diese ja nicht auf, das es etwas neues gibt Silvana.

Daher finde ich es besser um jeden Künstler zu "ehren" ein Artikel pro Logo.

Silvana

die Trolljägerin
Ich denke einen für alle reich um sie zu "ehren".
Ich meine in dem Thread geht's dann ja nur um die Logos, also kann man da dann auch nach schauen,
aber solange es jetzt nicht die nächsten Tage immer wieder neue Threads geben wird, solls mir recht sein.

mancs

Mitglied
Erstmal ein dickes Danke an euch alle :D schön, dass es gut anzukommen scheint *freu* *alle knuddel*

Die Idee mit einem zusammenfassenden Thread find ich auch nicht schlecht. Ab einer gewissen Menge an einzelnen News-Artikeln gehen die doch dann auch unter, oder? Ein gemeinsamer Thread würde die Leute dazu einladen, sich mal alles anzuschauen.

Zusätzlich eine kleine Idee: es wäre toll, wenn die Künstler das jeweilige Logo nochmal im eigenen Zeichen-thread oder der Galerie etwas größer hochladen. Und klickt man auf das gerade angezeigte Logo, gibt es einen direkte Weiterleitung zu dieser Seite des Zeichners oder dem jeweiligen Post im Sammelthread.
Denn kommt jetzt jemand neues hier her und sieht ein Logo und denkt sich "whow-das gefällt mir, ich will mehr über den Künstler wissen", dann wird er es etwas schwer haben, einen alten News-artikel noch zu finden...

(Wie ich grad merke, bin ich dank der Wärme iwie nicht in der Lage, einen Satz geradeaus zu formulieren, sorry x_X)

Minki

ok.. klingt irgendwie gut, soll hier ja nicht heißen das wir nicht auf die User hören :D

Lizco

Administrator
Beide Logos sehen wirklich klasse aus. Werd zusehen das sie auch auf die Seite kommen ;)