Artikel: Das nächste HappyFurry Logo ist nun fertig

Falki

Soulfighter / Boardwächter
Mitglied seit
9 Jun 2015
Beiträge
1.665
Hammergeiles logo meine liebe mancs i'm loving it!!! *o* *wildkatze flausch*
 

Renafox

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2010
Beiträge
1.053
Auch wenn ich als Fuchs Füchse über alles stelle ein passendes Bild Jäger und gejagter im Anthrostil und in eintracht. Danke
 

LittleDarkFox

Frischling
Mitglied seit
13 Jul 2014
Beiträge
4
Muss auch sagen das Logo sieht mega knuffig aus :) mag das Logo total^^

Vielen Dank an den/die Zeichner/ -in^^
Bei so nem tollen Logo macht es umso mehr Spaß hier herumzuwuseln :D
 

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.494
Auch wieder ein schönes Logo - aber ich dachte, die Vorgabe wäre Fuchs und Wolf? Das war der Hauptgrund, weshalb ich noch keins gemacht habe, weil ich mich mit Füchsen etwas schwer tue.
 

Falki

Soulfighter / Boardwächter
Mitglied seit
9 Jun 2015
Beiträge
1.665
Mancs ich will ein Kind äääääääääääääääh Bild von dir! :D
 

Zero

Mitglied
Mitglied seit
21 Feb 2015
Beiträge
85
Wow, stark!!

"Mancs ich will ein Kind äääääääääääääääh Bild von dir!"
^this
 

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Mitglied seit
20 Jun 2009
Beiträge
2.775
Auch wieder ein schönes Logo - aber ich dachte, die Vorgabe wäre Fuchs und Wolf? Das war der Hauptgrund, weshalb ich noch keins gemacht habe, weil ich mich mit Füchsen etwas schwer tue.
Davon war nie die Rede, die Abstimmung damals war nur um zu sehen was das Forum will ;)
Die Künstler haben hier komplett freie Hand. Das einzige was ich möchte ist, das zwei Spezies drauf sind und es Erkennbar
HappyFurry ist :)
 

Nightshadow

Mitglied
Mitglied seit
17 Feb 2012
Beiträge
723
Sieht Wirklich Gut aus, hat was ^_^


Aber mal 2 kleine Allgemeine Vorschläge am Rande dazu:


  1. Bsw beim Bild von Mancs ist noch soo viel Freier Raum, wäre es da nicht im Bereich des Akzeptablen wenn der/die Künstler/in auch irgend wo Ihren/seinen Namen oder Zeichen etwas Kleiner mit Einfügen dürfte, damit jeder Feststellen kann von wem das stammt
  2. Wäre es nicht eine Allgemein Gute Idee, wenn noch 1 oder 2 Logos dazu gekommen sind, ein Thema zu Erstellen wo Alle in Nutzung befindlichen HF Logos Aufgeführt werden, am Besten mit Links der jeweiligen Künstler dazu?
MfG vom Night
 

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Mitglied seit
20 Jun 2009
Beiträge
2.775
genau deshalb schreib ich ja die Artikel, um die Zeichner Vorzustellen ;)

zudem haben wir bis jetzt erst 4 Logos, ich arbeite aber daran das es wenn ich noch willige Zeichner finde,
noch ein paar mehr zu bekommen.

sollten des mal unübersichtlich viele werden^^ kann man gerne über so einen Thread nachdenken.
Ich denke der Fall wird aber nicht eintretenxD
 

Falki

Soulfighter / Boardwächter
Mitglied seit
9 Jun 2015
Beiträge
1.665
Wenn ich doch nur zeichnen könnte... *einroll* XD
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.058
Ich würd schon sagen ein Thread wo du die immer rein postest reicht ;)
Nicht jedes mal nen neuen NEWs Artikel+ neuen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:

Falki

Soulfighter / Boardwächter
Mitglied seit
9 Jun 2015
Beiträge
1.665
Nur dann fallen diese ja nicht auf, das es etwas neues gibt Silvana.

Daher finde ich es besser um jeden Künstler zu "ehren" ein Artikel pro Logo.
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.058
Ich denke einen für alle reich um sie zu "ehren".
Ich meine in dem Thread geht's dann ja nur um die Logos, also kann man da dann auch nach schauen,
aber solange es jetzt nicht die nächsten Tage immer wieder neue Threads geben wird, solls mir recht sein.
 

mancs

Mitglied
Mitglied seit
27 Jun 2015
Beiträge
136
Erstmal ein dickes Danke an euch alle :D schön, dass es gut anzukommen scheint *freu* *alle knuddel*

Die Idee mit einem zusammenfassenden Thread find ich auch nicht schlecht. Ab einer gewissen Menge an einzelnen News-Artikeln gehen die doch dann auch unter, oder? Ein gemeinsamer Thread würde die Leute dazu einladen, sich mal alles anzuschauen.

Zusätzlich eine kleine Idee: es wäre toll, wenn die Künstler das jeweilige Logo nochmal im eigenen Zeichen-thread oder der Galerie etwas größer hochladen. Und klickt man auf das gerade angezeigte Logo, gibt es einen direkte Weiterleitung zu dieser Seite des Zeichners oder dem jeweiligen Post im Sammelthread.
Denn kommt jetzt jemand neues hier her und sieht ein Logo und denkt sich "whow-das gefällt mir, ich will mehr über den Künstler wissen", dann wird er es etwas schwer haben, einen alten News-artikel noch zu finden...

(Wie ich grad merke, bin ich dank der Wärme iwie nicht in der Lage, einen Satz geradeaus zu formulieren, sorry x_X)
 

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Mitglied seit
20 Jun 2009
Beiträge
2.775
ok.. klingt irgendwie gut, soll hier ja nicht heißen das wir nicht auf die User hören :D
 

Lizco

Administrator
Mitglied seit
27 Jun 2008
Beiträge
1.329
Beide Logos sehen wirklich klasse aus. Werd zusehen das sie auch auf die Seite kommen ;)
 

Similar threads

Oben