Artikel: Auf der Suche nach einem neuen Logo für Happy Furry - wer hilft?

Nowa

Guest
Wie alle den Doggy-Style lieben .___.
Immer diese Caniden, die gewählt werden :D
 

Nyashia

Mitglied
Mitglied seit
16 Dez 2013
Beiträge
149
Ich wollte nicht vorher sagen "ich machs", sonst hätte ich mich wohl wieder dazu gezwungen gefühlt und es wäre vielleicht nie fertig geworden. xP Ich habe feral Chars gewählt, die habe ich nun mal am liebsten. Hoffe, es gefällt: http://www.furaffinity.net/full/13482067/
 

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Mitglied seit
20 Jun 2009
Beiträge
2.775
@Nyashia
Das Logo gefällt mir richtig gut, mal sehen was Cheffchen dazu sagt. ich würds nehmen, werd mich gleich mal mit Lizco beraten.

und da wir das Logo ja auch Ständig wechseln wollen, können die anderen auch gern ihren Beitrag Leisten.

z.B. @Furbymama...
wiso soll das nicht geeignet sein, ist doch toll.

also los ran;)


edit:

ach und @EchoesAbove..
nimm die Spezies die dir gefallen und ran an die Arbeit ;-) hat keiner gesagt das du die nehmen musst!
Wir freuen uns über jeden Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet:

Nowa

Guest
@ Nyashia

nimm es mir nicht übel, aber meiner Meinung nach passt es nur wenig.
Es ist einfach.... weiß nicht wie ich das ausdrücken soll >__< .... zu verniedlicht???

Edit: Wie wär's mit einem schönen Sommer Logo?

Es kommt ja bald die schöne Sommerzeit auf uns zu ^_^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sanctum

Mitglied
Mitglied seit
18 Sep 2012
Beiträge
646
Mir gefällt das von Nyashia eigentlich schon wirklich gut^^

Wieso nicht von mehreren Personen Logos zeichnen lassen und dann so als ne Art "Bonus" unten in der Leiste dessen FA verlinken lassen. Dann lässt man die regelmäßig wechseln und hat somit mal mehr Abwechslung als aktuell mit dem einen, älteren Logo.
 

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Mitglied seit
20 Jun 2009
Beiträge
2.775
@Sanctum...
genau das haben wir ja vor, es wird nicht bei einem Logo bleiben und ein ständiger Wechsel ist geplant.
Vorrausgesetzt wir bekommen was zum Wechseln *ggg*
 

Nyashia

Mitglied
Mitglied seit
16 Dez 2013
Beiträge
149
Danke! Den Banner zu wechseln finde ich auch eine gute Idee. Mir gefiel das bisherige Logo z.B. so wenig, dass ich es mit dem Adblocker ausgeblendet habe. ^^' Ich habe auch noch eine transparente Version von meinem Bild. Bei Bedarf lass ich euch's gern zukommen.
 

ToraChan

Mitglied
Mitglied seit
10 Jan 2014
Beiträge
213
Wirklich super Arbeit Nyashia ^^
Ich finde dieses Banner passt hier besser ein ^^
Dankeschön :3
 

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Mitglied seit
20 Jun 2009
Beiträge
2.775
Achtung Achtung!!!
Wir suchen immer noch weitere Logos wenn sich Zeichner finden die dazu bereit sind uns zu Unterstützen,
also los ran wer Zeit und Lust hat;)


Auf jeden fall schon mal ein grosses Lob an die Super Arbeit von Nyashia

gruss der Minki (HF-Team)
 

Grabbert

Faultier
Mitglied seit
3 Sep 2013
Beiträge
33
@Nyashia:
Cooles neues Logo!

Wenn wirklich ein wechselndes Logo geplant ist, dann bin ich mal gespannt, was da noch so kommt :D
 

Easdragar Bolognese

Guest
Das jetzige sieht besser aus :)
Nach 1 Woche der Analyse bin ich zum Schluss gekommen, dass du gerne deine Meinung sagst und ich finde selber, dass das jetzige besser aussieht, aber was war das nochmal mit den Alternativen Logos? Man wollte doch das Logo immer so wechseln oder habe ich falsch verstanden? Darum biete ich meine Version mal an, da ja sonst niemand jemals in 100 Jahren eins machen wird. >:3
 
Oben