Art Trades?

Nanuk

Frischling
Mitglied seit
10 Jan 2012
Beiträge
17
Hallo!

Da es hier in dem Forum keinen eigenen Bereich für Trades gibt wollte ich hier mal anfragen ob jemand lust auf ein Art Trade hätte.

Meine Bilder gibt es hier zu sehen:
https://www.furaffinity.net/user/n-01/

Bei mir kann es manchmal etwas länger dauern bis ich mit meinem Teil fertig bin, dafür gebe ich mir auch immer die allergrößte Mühe auch etwas schönes für den Tradepartner zu zeichnen.


Wer also Interesse hat meldet sich am besten mit ein paar Beispielbildern hier im thread ^^
 

Yuu_Saitoh

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2010
Beiträge
1.607
*meld* :>

EDIT: Man sollte auch den letzten Satz lesen xDDD
Bilder kommen noch~
 

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
*auch meld*
Da ich aber keinen Urlaub habe, könnte das auch noch ein wenig dauern ^^" Bin auch noch am Fursuit bauen möp

Bilderlies:

Sly_color.jpg CCF06012012_00001.jpg
Copicmarker Badge (von Sly - nicht hier angemeldet, und Boardmaker)

Lumi_bw_back.jpg
Bleistift Skizze (von Lumikätzchen)

smiley_1 Kopie.jpg
Digital (meine Fursona Smiley als Chibi)

Hab schon ewig nicht mehr aufm GT gezeichnet, daher noch etwas komisch.. und unfertig
 

Nanuk

Frischling
Mitglied seit
10 Jan 2012
Beiträge
17
Ich schreib euch beiden heute nach der Schule mal private Nachrichten und dann besprechen wir alles weitere.



Es können sich gerne noch mehr Leute melden!!
 

Similar threads

Oben