Art Mountainhare - ein Schneehase entsteht

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.479
He-haw,
nachdem ich den Fursuit zu meiner Fursona gebaut hatte, suchte ich vor einiger Zeit nach einem neuen Projekt und hatte über Twitter darüber abstimmen lassen, was es werden soll. Mit deutlicher Mehrheit ist die Wahl auf einen Schneehasen gefallen, was u.a. daran liegt, dass das Vereinsmaskottchen meines Vereins ein Schneehase ist. Also baue ich als nächstes eben dieses Maskottchen Art Mountainhare.
Schiraki hatte im Auftrag des Vereins ein paar Bilder von Art für Öffentlichkeitsarbeit entworfen, die mir natürlich dann auch als Orientierung dienen.

47310473114731247313
Da ich am Samstag einen kleinen Workshop zum Tailbauen anbiete habe ich im Zuge der Vorbereitung die Gelegenheit dazu genutzt, den Tail für Art zu nähen und das ist dabei herausgekommen:

473144731547316
 

Similar threads

Oben