Art Commission

Spirit

Well-Known Member
Hallo,

Ich bin auf der Suche, nach einem/einer Zeichner/Zeichnerin.
Es geht aber nicht um meinen jetztigen Fursona, sondern um einen Charakter den ihr noch nicht kennt.

Wie sieht dieses Wesen aus :

Es Handelt sich um einen Rot orangen Wolf mit weißer Schnauze. Das fell Rot Orange is so ne mix Farbe wobei das Rot kräftiger heraus sticht.
Dieser hat zwei verschiedene Augen Farben ( Rechte Seite Rot, Linke Seite Blau)
Man sollte zudem wissen, das beide Augen wie leichte Scheinwerfer leuchten und aus dem linken Auge eine Blau leuchtende Flüssigkeit kommt.
Beide seiner Ohren sind übrigens aus Metall und aus seinem Kopf (Ab der Obersten Schädel Decke) kommen kleine schwarze Hörner raus, die den ganzen Rücken hinunter gehen. (Wie bei einem Drachen)

Bezahlung: Ja ( Preis wird ausgemacht)

Sonstiges: Ich hätte gerne das Bild Digital umd mit Schattierung etc. gezeichnet und lege auf Details viel wert. :D

Schreibt doch hier bitte drunter, ob ihr Interesse habt.
Zudem hätte ich gerne ein paar Beispiele eurer Kunstwerke.

Lg.Spirit
 

Asrasel

Admin
Hier sind wenig Digitale Künstler unterwegs.
Ich kann dir von Furbase aber zB fromo vorschlagen wenn es etwas ernster und realistischer sein soll.
Oder wenn es Toony sein soll dann Ahma.
 

CoCoCavanna

Well-Known Member
Ich glaube, hier ist das eher anderst.. hier ist es üblicher das der "kunde", den künstler anschreibt ^^'... wer alles künstler ist, kann man im kunstbereich sich anschauen [emoji14]..
Aber es stimt schon. So richtig viele haben wir hier nicht :/
 

Similar threads

Oben