..:: Art by Nyx ::..

Nyx

Mitglied
Mitglied seit
7 Nov 2010
Beiträge
72
Hach, wie ich solche Zeichenthreads doch liebe =)

In den letzten Jahren hat sich bei mir so einiges an Zeichensachen angesammelt, weswegen ich hier und da ein Bild verlinken werde.

Hier ein ArtTrade Bild miot jemanden von DeviantArt =)

Etwas Textur-Übungs-Gedings da ich mich einmal an etwas anderes versuchen wollte =)

Ein eher Skizzenartiges Character-Sheet von einer Figur aus einer Geschichte die ich versuche auf's (virtuelle) Papier zu bringen ^^~

Gepard als Übung für dieses Vektor-Tool oder wie es auch immer heißen mag ^^"

Meine Fursona - stilisiert

Okami-FanArt Ich liebe dieses Spiel xD

Portrait eines RPG-Chars con mir

Test mit Copic-Markern

Skizze von realistisch anmutenden Pokemon - Falls dennoch nicht entschlüsselbar, hier die Auflösung - Arkani, Tauboss (ich habs nicht so mit Vögeln, aber mit ihm hat alles angefangen, da es in den neuen Pokemon spielen von hinten einen Falken-anmutenden Schnabel bestitzt, den ich nicht zustane gebracht habe), Vulnona, Noctuh, Felino (Axolotl *+*), Gallopa, Hundemon)

Hundemon (Kakao/ACEO)

Legendary Beasts - auch als 'legendäre Hunde' bekannt, aber als 'Legendäre Bestien' deklariert, weil ich die Diskission nicht mehr hören kann. Für mich ist Suicune doch etwas mehr wölfisch, aber die anderen beiden eindeutig Großkatzen.

Anthromorphes Luxray und Floatzel - ich habe die deutschen Namen vergessen ... jedenfalls: achtung! beim Luxray ist eine Felltasche zu sehen (und ich mag den Hintergrund xD)

Pin-Up Commi für Fey-the-black von FA Wieder Achtung - nacktes Weibchen

Yu-Gi-Oh FanArt (achtung: slash!M/M) für die OsterWichtelaktion auf Animexx

Jaguar ACEO Ein Hintergrund mit Aquarell - man steigert sich langsam xD

2 Lugia ACEO / KaKao Karten und mein schöner grauer Copic ist nun eingegangen ;_;

Ylangs Sona beim Schoki mümmeln *g*

Schneeleopard ACEO/KaKao

Meiner einer als Feral

MoonGazer Renamon Ein Bild auf das ich wirklich stolz bin *~*

MoonFighter Renamon und Mond gehört einfach irgendwie zusammen ^^

Paperchild #1 für Siberian

Paperchild #2 für Siberian

Pfotenlose Skizze von einem Hundemon

612 als Jack Sparrow *g* (Seine Sona heißt 612 ... ich habs mir nicht ausgesucht xD)

Okami-FanArt

Achtung: Ausschnitt aus einem adulten Pokemonbild (Luciaro) ... anschauen auf eigene Gefahr, ich nehme keine Beschwerden entgegen

Achtung: Ausschnitt aus einem adulten Digimonbild (Flamedramon) ... anschauen auf eigene Gefahr, ich nehme keine Beschwerden entgegen

Fuchs und Hase Skizze =)

WerwolfSkizze

WIP Kyuubimon auf Marmorpapier oder dergleichen. Wird auch noch fertig gestellt.

KaKao Karte für Schattenbestie von Animexx ^^

So, ich glaub das wars mal für den Anfang *hüstel* Ich hoffe, das alle links gehen - sollten einige von FA nicht gehen, würde es vermutlich daran liegen, dass die Bilder mature sind ^^° also ja, könnte passieren, ich hoffe es jedenfalls nicht *chu*

Jedenfalls sind Links zu DevArt und FA auch in meiner Sig ;P
 

Lupinoč

Guest
kannst gut zeichen o_O
un dmal traditionell^^
am computer ihat zwar auch was ^^
aber traditionel ist finde ich am schönsten^^
davon kanns dann immer nur ein original geben^^
 

Nyx

Mitglied
Mitglied seit
7 Nov 2010
Beiträge
72
@ Lupinoč: Danke ^^ Traditionell muss ich nur noch ein wenig üben, da ich die letzten Jahre sehr auf Digital eingefahren bin *hüstel* Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;P

@Swift: Ja, mach ich eigentlich, werd dazu denke ich nur einen eigenen Informationsthread mal machen ^3^
 

Lupinoč

Guest
tjoa ^^
analog schlägt digitale aber um längen^^
analog ist die unendlichkeit und digitalist immer begrenzt^^
schon wegen pixeln etc^^
 

Nyx

Mitglied
Mitglied seit
7 Nov 2010
Beiträge
72
Ich weiß - deswegen will ich es ja auch wieder mehr üben =) Noch bin ich aber auf einer Art Selbstfindungstrip - wie ich halt so Fell zeichnen kann, dass es mir gefällt und dergleichen, aber ich denke es wird schon *g*
 

Yuu_Saitoh

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2010
Beiträge
1.607
Wow, also ich bin echt sprachlos.
Das sieht so geil aus, du kannst echt richtig geil zeichnen, Respekt.
Ich will auch so toll malen können >.<
 

Merenek

Mitglied
Mitglied seit
1 Nov 2010
Beiträge
283
D: ... au man... seit wann zeichnest du schon? o.o

Sieht extrem genial aus o.o
 

Nyx

Mitglied
Mitglied seit
7 Nov 2010
Beiträge
72
@ Yuu: Dankeschön ^///^

@ Dracyon: Hmmmm, wenn ich mich recht erinnere so richtig aktiv seit 8 Jahren - damals als DBZ und etwaige andere Animes bei uns so groß rausgekommen sind =) Und über Renamon kam ich dann zu Furry ^^ Dankeschön~ ^^
 

Merenek

Mitglied
Mitglied seit
1 Nov 2010
Beiträge
283
Hehe ok daran könnte es liegen, dass ich "nicht ganz so gut" bin :D
zeichne nur ab und zu... und denn auch noch sehr selten ^^

und yay noch ein Renamonfan ^__^
 

Nyx

Mitglied
Mitglied seit
7 Nov 2010
Beiträge
72
Was man alles macht, um nicht in den Vorlesungen aufzupassen ;P
Seltsamerweise überkommt mich dort die Muse am öftesten o,o
 

Anhänge

Merenek

Mitglied
Mitglied seit
1 Nov 2010
Beiträge
283
Wow echt Wahnsinn wie gut die Bilder sind... vorallem... für so "mal eben" gezeichnet :)

Aber beruhigend zu sehen, dass selbst Profis wie du radieren müssen, zumindest sieht es so aus :D

Mhh... scheinst auch zuerst ein "Skelett" zu zeichnen, um dann den "Hauptteil" zu zeichnen... mach ich auch so... sieht aber nicht mal annähernd so gut aus xD
 

Nyx

Mitglied
Mitglied seit
7 Nov 2010
Beiträge
72
Dankeschön =) Seltsamerweise hab ich oft das Gefühl, dass sie genau dann gut werden, wenn ich mich eigentlich aus was anderes konzentriere o,o Aber vielleicht ist das auch nur Einbildung xD

Ja ich muss auch oft radieren, nur manchmal hebt mein Scanner das besonders hervor *g* Aber doch, ja ich radiere viel *meinen Knetgummi liebevoll knautsch*

*lol* M-hm, mach ich gerne, dann verhunz ich die Anatomie vielleicht doch nicht allzu sehr ;3 *umpfot* Ach, Übung macht den Meister ;3

Erklärung zum folgenden Bild:
Eine Konversation mit meinem Mate, nachdem er mir den Link zu einem Okami-Bild geschickt hat und ich nur "Awwwwww" war xD

Er: "Hm und du bist wie ein Husky" :p
Ich : "*Ohren aufstell* Wieso denn das? o,o xD"
Er: "naja süß wie ein Würfelzucker auf 4 Pfoten" :p

*husthust* *g* :cool: Andere Interpretationsmöglichkeit: wir brauchen uns keine Sorgen mehr um unseren persönlichen Zuckervorrat machen x''''3
 

Anhänge

Similar threads

Oben