Arco the Wolf (my first Suit)

Arco

Mitglied
Mitglied seit
16 Jul 2010
Beiträge
242
huhu alle zusammen,
wollte euch jetzt mal mein Projekt vorstellen :)
Arco wir ein Wolf mit Schwarz /hellbraunen Fell.
Bin noch nicht so weit, lasse mir auch Zeit da ich mir kein Zeitlimit setze.
Habe heute mit dem Kopf angefangen....und dafür bin ich denke ich mal relativ gut vorran gekommen :)

Bilder:







Frage an euch da ich es immer mit Propotionen und anordnung habe, meint ihr die Schnauze wird zu lang ? jetzt kann ich es noch ändern :)
 

Hanouk

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2010
Beiträge
414
Hey Acro :)
Bist ja schon ein gutes stück voran gekommen ^^ geilo.
Und das du es so wie ich machst find ich einfach geiloo und bei fragen einfach fragen, aber wehe du bist schneller fertig als ich und ich muss dich noc hwas fragen xD.

Wünsch dir weiterhin viel glück mit dem bau werd ihr eifrig verfolgen, und erst recht im TS *FG*
 

Logi

Guest
Soweit ich das beurteilen kann sieht das ganz gut aus ^^

Und ich denke auch das die länge der Schauze gut ist wenn das sich nicht noch durch aufsetzen der Nase usw ändert... weiß ja nicht wie das so gemacht wird ^^
 

Arco

Mitglied
Mitglied seit
16 Jul 2010
Beiträge
242
soooooo...... mal kleiner zwischenstand :)






geht weiter :p
 

Logi

Guest
Kommt da noch was nach innen ? ^^

Könnte auf dauer schmerzhaft werden denke ich XD
 

Arco

Mitglied
Mitglied seit
16 Jul 2010
Beiträge
242
ja ^.^ der wird noch mit schaumstoff ausgepolstert :) kann leider erst heute abend am kopf weiter machen bin den ganzen tag unterwegs :( bis nachher :p
 

Logi

Guest
Ah das hört sich doch bequem an :D

Dann freu ich mich mal auf deine nächsten Bilder ^^
 

Hanouk

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2010
Beiträge
414
Och Ben einfach mal anfangen, man sagt sich viel zufrüh das man es nicht schaffen würde, aber das ohne es einfach mal versucht zu haben.
 

Arco

Mitglied
Mitglied seit
16 Jul 2010
Beiträge
242
huhu alle zusammen :),
mal nen kleines update, hatte dieses Wochenende leider viel zu wenig zeit bin daher nur bisschen voran gekommen :p

 
Zuletzt bearbeitet:

Arco

Mitglied
Mitglied seit
16 Jul 2010
Beiträge
242
huhu,
bin die Tage leider nicht viel vorran gekommen.....grund dafür ist das ich mit der schnauzenlänge nicht zufrieden war. Habe die Schnauze jetzt noch einmal ein Stück gekürtzt und wollte mal wissen was ihr davon haltet....zu kurz, zu lang....etc ^.^


Bilder:



 

Chiyoko

Mitglied
Mitglied seit
13 Jul 2010
Beiträge
310
wow sieht echt schon toll aus! finde die länge der schnauze genauso richtig
 

Arco

Mitglied
Mitglied seit
16 Jul 2010
Beiträge
242
so,
da es langsam mal wieder zeit wird euch auf den akuellen stand zu bringen hab ich mal ein paar bilder von den letzten wochen für euch :)

















sooo, das ist momentan der akuelle Stand ^^
das gebiss war echt ne mörderische arbeit, und trocken war es auch....nachdem es 8 1/2 std im Ofen war weil ich vorm Fernseher eingeschlafen bin xD...zum Glück hat das Fimo keine risse oder sonstiges bekommen^^. Fange morgen mit der Nase an, Fimo liegt schon bereit ;).
werde jetzt regelmäßig bilder posten....hatte leider die letzten Wochen verdammt viel um die Ohren (Lehrgang etc), bin darum net dazu gekommen. bin noch net ganz mit der schnauzenform zufrieden, warte jetzt aber bis ich das testfell bekomme und dann seh ich mir das nochmal an.


Kritik und verbesserungsvorschläge wie immer erwünscht ^.^
 

Hanouk

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2010
Beiträge
414
Ey Arco das bis jetzt echt Richtig Richtig Nice geworden :), Weiter so bin gespannt auf mehr bilder.
 

Similar threads

Oben