AnthrOlympics - Furry-Kalender 2012

MechaTikal

Guest
Ladies und Gentleman - die Katze ist aus dem Sack!

Jetzt kann ich es ja so langsam mal öffentlich bekanntgeben: Ich bin seit Anfang Januar damit beschäftigt, einen Wandkalender für 2012 zu entwerfen.
Thema: Furlympics - Furries, die Sport betreiben ;)

Hier schon mal ein bisschen was von dem, was ich schon gemacht habe. Einige sind noch nicht schattiert und die Hintergründe werde ich wohl erst zum Schluss machen - die werden nämlich das Schwierigste von allem.

Geplante Sportarten:

1. Motorsport (Löwe, Löwin, Hyäne) - BG fehlt
2. Aerobic (Fähe, Häsin, Waschbärin, Stute) - BG fehlt
3. Basketball (Panther + Deutsche Dogge) - BG fehlt
4. Hammerwerfen (Pferd) - BG fehlt
5. Rhythmische Sportgymnastik (Panda) - BG fehlt
6. Surfen (Lemur? Otter?)
7. Fußball (Tay, Schwarzmoor)
8. Turmspringen (surprise! :D )
9. Snowboard (Bulldogge) - fertiggestellt
10. Fechten (Ariana & BloodPath)
11.Tennis (Swift, Lion, Mecha, Roslarb)
12. Beachvolleyball

Da ich noch nicht genau weiss, ob ich den Kalender über ein Internetangebot mache oder in einer örtlichen Druckerei drucken lasse, kann ich auch noch gar keine Antwort über einen Preis geben. Ich rechne mal grob 20-30€ pro Kalender.
Aber ich werde mir ausgiebig Zeit lassen und wenn nötig auch das eine oder andere Bild verwerfen.
Ideen werden gern angenommen. :)

...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kubwa

Guest
Im Dezember musst du auf jedenfal einen Weltuntergang zeichnen :p
Egal obs zu Sport passt oder nich, das MUSS einfach sein und ist mitlerweile Kult :lol:
 

Ariana

Mitglied
Mitglied seit
22 Sep 2010
Beiträge
770
Im Dezember musst du auf jedenfal einen Weltuntergang zeichnen :p
Egal obs zu Sport passt oder nich, das MUSS einfach sein und ist mitlerweile Kult :lol:
Beachvolleyball mit rotem Weltuntergangshimmel!!! Dafür würde ich sogar Ariana zur Verfügung stellen... für Fechten übrigens auch, wenn du kein Weltuntergangs-Beachvolleyball-Bild machen möchtest... *hoff*
 

Cody_Berry

Chaosköter
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
1.448
Ich finde da fehlt noch ein Otter und vielleicht ein Tiger, wobei ich jetzt mit beiden keine Sportart verbinden könnte... außer vll das Surfen mit dem Otter
 

MechaTikal

Guest
Wtf ihr mit euren Mythen immer XD
Am besten mit nem Meteor als Ball... des wird blutig XD

Also obs in den Kalender reinkommt, kann ich nicht ganz versprechen, aber vielleicht mach ich's als Insidergag als Beilageposter... mal schaun =D

EDIT:
Ich finde da fehlt noch ein Otter und vielleicht ein Tiger, wobei ich jetzt mit beiden keine Sportart verbinden könnte... außer vll das Surfen mit dem Otter
Ey das gibt's ja net XD Lion hat auch gemeint, Otter passe perfekt... ich war eher für Lemur XD
Aber okay... nehm ich Otter... ^^
 

Cody_Berry

Chaosköter
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
1.448
Otter sind halt einfach zu süß x3
Und wenn das sogar der Chef sagt ;P

Das mit dem Weltuntergang... naja, die Idee ist schon ganz lustig, aber ob das so gut in den Kalender passt... meiner Ansicht nach zu düster der Gedanke für einen so schönen Kalender^^"
 

Schwarzmoor

Mitglied
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
500
Panda und Rythmische Sportgymnastik ? :DDD
Coole Kombination und der Wandkalender is so schon ne tolle Idee :)
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Ey das gibt's ja net XD Lion hat auch gemeint, Otter passe perfekt... ich war eher für Lemur XD
Aber okay... nehm ich Otter... ^^
Dschungel Olympiade lässt grüssen Kätzchen:-D
Und wehe Du vergisst die Stute..Ich sachs dir nochmal:lol:
 

Lupinoč

Guest
also ich wäre ja dafür noch kampfsport rein zubringen XP
also setz dich hin und erfinde einen 13ten monat XP

so und jetz ernsthaft^^ finde die idee gut ^^
auch wenn ich nie kalender benutze XD
 

Cody_Berry

Chaosköter
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
1.448
Da würden noch ein paar andere Sportarten schön reinpassen, sieht so aus als würdest du fürs Jahr darauf noch einen machen können *lieb guck*

...das heißt, wenn 2012 die Welt nicht untergegangen ist ;D
 

BloodPath

Supporter/Fur@Arms
Mitglied seit
19 Mai 2010
Beiträge
1.143
Genial .. jetzt darf ich auch ma ganz legal loben ohne zuviel zu sagen ;)
 

MechaTikal

Guest
Okay, Ariana ist jetzt offiziell Fechtgegnerin von BloodPath =D *notiz mach*
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Darf ich dann mit Swift Volleyball spielen ..? Darf ich..?..:lol:
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Tennis, Volleyball oder Badminton kann ich..Soll er sich aussuchen..:)
 

BloodPath

Supporter/Fur@Arms
Mitglied seit
19 Mai 2010
Beiträge
1.143
Boaa wie klasse .... zweites is halt sehr schwer zum zeichnen denke ich ..... weil viel Bewegung drin .....aber der mann mit dem Cello machts mir sehr sympathisch *grins* ich weiß der hat da nix verloren aber die Pose sieht schon sehr gut aus.

Mach wie du denkst ich finds klasse ;)
 

Similar threads

Oben