Anthro Storys Buch 1 Kapitel 1

Nimiras

Mitglied
Mitglied seit
19 Jan 2014
Beiträge
127
Vielen Dank fürs lesen

-
 
Zuletzt bearbeitet:

Aturu

Mitglied
Mitglied seit
18 Jan 2014
Beiträge
103
Guten Tag Nimiras,

Ich möchte mal ein paar Bewunderungen, Kritiken und Kommentare äußern wenn du nichts dagegen hast.


Also als erstes muss man sagen dass dein Schreibstil sehr überlegt, und gut zu lesen ist.
Man merkt dass es von einer reiferen Person geschrieben wurde.
Dennoch, auch wenn es mühsam ist, solltest du es dir aufgrund der öfter vorkommenden Grammatik,- und Rechtschreibfehlern 2-3 mal durchlesen. Wenn du es möchtest kann man dir auch dabei helfen diese auszubessern. Dann lässt es sich noch besser lesen!

Zweites sind nur Persönliche Gedanken,
In welcher Zeit spielt deine Geschichte, oder um komplizierter heranzugehen: Aus welchem Material sind die Teller?
Wissen wie lange eine Stunde dauert. (Angabe von Uhrzeiten) "Haut mich nicht wenn ich es falsch interpretiere"!
Zu detaillierte Beschreibung von Personen / Gegenständen, Nach der halben Beschreibung von Terin bin ich schon verzweifelt. :D(nicht böse gemeint) Und weiter das öftere: Links davon, links von ihm, rechts von ihm, gegenüber davon. Ich hoffe ich bin nicht der einzige der so denkt dass man in Büchern seine eigene Fantasie gebrauchen soll und auch will. Da solltest du mehr in die Vorstellungskraft der Leser setzen.
Jetzt werde ich irgendwie ekelhaft..
Das nächste was mich irritiert ist die Schwankung der Aussprache, mal im Stil von Großstadt Jungs und dann wieder Hochgestochenes wie vom Adel.

Ich hoffe du fühlst dich nicht angegriffen da es schließlich deine SEHR MÜHEVOLL geschriebene Geschichte ist!

Letztens möchte ich noch sagen.

Respekt,... Du hast dir ein eigenes komplettes Reich erschaffen und baust auf diesem auf. Eigene Rassen, eigene Sprachen... diese Vorstellungskraft und der Erfindergeist sind wirklich Wahnsinn.
Darum möchte ich sagen. Auch wenn mir anfangs ein bisschen die Spannung fehlte.
Gute Geschichte, Faszinierende Größe, mach auf jeden fall weiter!


Mit freundlichen Grüßen

Aturu
 

Similar threads

Oben