Animation für die kalten Tage

Kendel

Mitglied
Mitglied seit
31 Mrz 2010
Beiträge
225
Hey ho!

Ursprünglich nur für meine eigene Signatur gedacht, wollten ein paar Freunde bereits ebenfalls eine solche Animation und habe mir überlegt sie einfach mal hier feil zu bieten.

Es geht um folgende Animation:

(Ich merke gerade, dass es hier gerade etwas zu schnell abläuft, aber das lässt sich ja ändern :3 )

Also, was ich anbiete ist natürlich der Headshot für euren Wunschcharakter, Hintergrund eurer Wahl. Egal ob fallender Schnee, Herbstlaub, Sterne oder was euch auch einfällt. Und natürlich der Gestaltung des Schals in anderen Farben und eventuell auch Mustern. Die Animation ist natürlich handgemacht und kann entsprechend individualisiert werden :3 Bei Wunsch auch mit eurem Namen darauf.
Wenn ihr total andere Animationen wünscht, schreibt mir bitte eine PM. Da müsste man im Einzelnen darüber schreiben.

Der Preis wäre angesichts des Aufwands mit 25€ angesetzt :3

Nun, da ich nicht weiß ob es euch gefällt, eröffne ich zuerst nur 4 Slots, später eventuell mehr.

- Zeon (fertig)
- Zeon (fertig)
- Cheruby (wip)
- Pfötchen

Hoffe bald etwas machen zu dürfen! x3

Gruß,
Kendel
 
Zuletzt bearbeitet:

Kendel

Mitglied
Mitglied seit
31 Mrz 2010
Beiträge
225
Da ich jetzt doch ein paar Anfragen bekam:
Ja ich mache auch andere Animationen auf Wunsch :3
 

Kendel

Mitglied
Mitglied seit
31 Mrz 2010
Beiträge
225
Jetzt mit zwei blinzelnden Augen statt einem Zwinkern x3
Und die Haare bewegen sich nun auch.



 

Similar threads

Oben