Angebot: Fursuit Parts!

Alinchen

Mitglied
Ich habe nun meinen Urlaub gebucht, und wer hätte es gedacht, ich brauche einwenig Extra Geld! Der Wunsch nach Extra Geld kommt mit meiner Extra Zeit super zusammen. Ich hab das Abitur rum ( schriftlich), und endlich mal mehr Zeit. Diese Zeit wird keines Weges von den Commisssions abgehen, die bereits angenommen wurden, sondern von meiner Freizeit, die sich summiert hat!

Mit klaren Worten, biete ich 2 Slots an und das für Hinterpfoten und Tails, wobei ich Tails stark bevorzuge!

Ich werde also 2 Slots annehmen ( Ich bevorzuge, die Sachen, die erstmal die Farben enthalten, die ich parat hab!). Die Slots sind nur für 2 Sachen, also egal ob 2 Feetpaws , 2 Tails oder jeweils eines der beiden!

Die Preise sind wie immer unterschiedlich!

Pfoten: Für Pfoten brauche ich Schuhe von euch, egal ob neue oder alte! Schnürsenkel bevorzuge ich. Feetpaws haben KEINE Unterseite, bzw bleibt die Sohle so wie sie ist! Wer die Schuhe für Zuhause haben will kann eine 'flauschige' Sohle mit Pawpads gegen aufpreis dazubestellen. ( Preis: ohne Krallen mit Reisverschlüssen ca 50-60€ )

Tails: Generell ist jede Form und jede Größe möglich! Auch hier unterscheidet sich der Preis von Muster und Größe! Wie groß ihr den Tail genau haben wollt müsst ihr mir sagen, und wir machen einen guten Preis aus. (Tail incl Gürtelschnallen und weiche Füllung 30 - 50 € ( Ausnahme Drachen (individuell) oder Bären,Hirsche (10€) )

Bei Interesse, kommentier ODER schreibt mir eine PM Auf Wunsch wird euere Bestellung NICHT veröffentlicht.

Nun das wars von mir im Anhang einpaar Beispiele von Tails und Feetpaws

Ich betone nochmal, das ganze hat NICHTS mit den Commissions zutun, die bereits angenommen sind!! ( Momentan Nuke und der Hirsch)

Anhänge

Alinchen

Mitglied
Der 1 Slot ist vergeben. Nur noch 1 Slot frei!

( Sry, Doppelpost)

Möhre

Mitglied
Uff, das reizt ja doch schon. Aber ich glaube wenn, dann würde ich gleich ein ganzes Suit haben wollen. So ein Antilopenschwänzchen allein wirkt halt irgendwie nicht. :)

Möhre

Mitglied
Ach, damit wollte ich nur andeuten, daß ich irgendwann, wenn du mal einen Platz in der Suitwarteliste frei hast, mich dafür bewerben möchte. ;)

Alinchen

Mitglied
Hast du sehr dezent und schön angedeutet :)! Ich bin stolz :>

Propper

Mitglied
Beglückwünsche dich zu deinen schriftlichen Abiturprüfungen. Ich habe leider noch 2 schriftliche Prüfungen vor mir inklusive einer Mündlichen. Wenn ich irgendwann mal mehr Geld übrig habe werde ich mich auch an dich richten wegen meinen fursuit. Weiß ja das du eine gute Qualität machst. :D

Alinchen

Mitglied
Das schaffst du :) es war zwar sehr viel zu lernen, aber ich hoffe es hat sich auch gelohnt!

Back to topic: Der erste Tail ist fertig! Ein L Wolf Tail mit einer blauen Spitze!

Die Reservierungen sind aus Privaten Gründen weggefallen, was bedeutet der andere Slot ist noch frei. Ich werde sie noch ca 1 Monat offen lassen, dann verfällt das Angebot euch die Sachen früher fertig zu stellen und wenn ihr Interesse habt müsst ihr euch in die Reihe stellen und warten :)

PS Ich hab gerade meine Spiegelreflex nicht verfügbar, tut mir Leid für die Belichtung etc , die Farben sollten so in etwa aber stimmen.

Anhänge

Alinchen

Mitglied
Weil ich Werbung machen will ( Sry mir ist keine Ausrede eingefallen).

Hier ein weiteres Beispiel für Füße ( Bär ). Gleiche hab ich in meinem Fursuit Commissions Thead gepostet, da diese nicht wirklich mit diesem Angebot in Verbindung stehen, trotz dessen zu dieser Kategorie gehören.

Anhänge

WildThing

Mitglied
Echt Geile Treter wenn ich so was könnte würde ich mir wohl doch eines Bauen.

Alinchen

Mitglied
Danke :) Naja, so schwer ist das nun auch nicht, ich mag diese Aussage 'ich ann das ja eh nicht' nicht. Ich finde einer Anleitung zu folgen ist nicht schwer .. ich hab eine hochgestellt wenn du dich doch mal versuchen willst

Xiara

Mitglied
ich würde dir höchstens mal n trade vorschlagen :p du bastelst ih male :p aber geiles zeug von dir :p

Jorinda

Guest
Wie schon auf Deviantart geschrieben - ich hätte Interesse an einem Möwenkopf mit beweglichem Schnabel. DFand deinen Preisvorschlag auch gut :)
Ist noch ein Slot frei? Falls ja, schick ich dir weitere Informationen per PM.
edit: sorry, falscher Thread, das gehört doch in den Köpfe-Commissions-Thread -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Silvana

die Trolljägerin
@Featherweight
Wenn ein Thread seid über einem Jahr keinen neuen Beitrag mehr hatte, kann man meist davon ausgehen, dass er "tot" ist.
Hier reden wir von 5 Jahren.
Die Chance dass der TE antwortet ist somit nicht wirklich vorhanden.

Zuletzt bearbeitet: