Analoge Fotografie - meine Fotos

Schlafii

Faultier
Mitglied seit
18 Jun 2013
Beiträge
49
So, nach langer Zeit poste ich nun auch mal wieder was!

Wie der Titel schon sagt geht es um die Analoge Fotografie. Seit Anfang des Jahres Interessiere ich mich wieder für die Analoge Fotowelt. Ich finde es einfach toll was man so alles mit einer alten Kamera und etwas Film so zaubern kann.

Den Anfang machen meine aller ersten Analogen Fotos vom Februar/März diesen Jahres. Den Film hatte ich da sogar schon eigenständig zuhause Entwickelt.
Die Fotos hatte ich mit meiner alten Yashica FR1 auf CHM100 Film (schwarz/weiß, ISO100) bei mir in der Nähe gemacht.
Leider musste ich die Fotos etwas verkleinern um sie hier hochladen zu können.


475454754647547
475484754947550

Bei Interesse kann ich hier noch weitere Fotos posten, hab noch eine riesige Sammlung die noch nicht veröffentlicht ist.
Analoge Farbfotos von Fursuitwalks habe ich auch, diese sind in meiner Google Drive zu finden: Schlafii's Fotoecke – Google Drive
 

Schlafii

Faultier
Mitglied seit
18 Jun 2013
Beiträge
49
Hier sind noch ein Paar weitere Fotos, diese gehören alle samt zur selben Filmrolle.

475784757947580
4758147582
 

Similar threads

Oben