An Alle Meine Auftraggeber! (WICHTIG)

Fen

Mitglied
Mitglied seit
8 Sep 2010
Beiträge
705
Hallo erstmal.
Mir ist ein.. kleines.. großes (?) Maleur passiert.
Ich habe meine Liste der Commissions, die ich noch machen muss, verloren.
Heißt: bis auf die 2-3, die ich noch in Erinnerung habe, weiß ich nicht mehr wer alles ein Bild bei mir in Auftrag gegeben hat.

Folgendes ist passiert:
Ich hatte mir eine externe Festplatte meines Vaters geliehen, auf der ich, da mein PC überfüllt war, nahezu alles abspeicherte. Diese hab' ich jetzt wieder zurückgegeben und vergessen einige Dateien auf meinen Rechner zu ziehen. Unter anderem halt diese Liste. Und mein Vater hat alle Dateien die auf der Platte waren unwiederruflich gelöscht..

Ich bitte vielmals um Entschuldigung und wäre den betroffenen sehr verbunden wenn sie sich nochmal bei mir melden würden. Hier im Threat, per PM oder über Skype. Ich lege eine neue Liste an und arbeite diese dann durch.
Vielen Dank.

Grüße~
Fen
 

Similar threads

Oben