An alle Künstler da draußen! Wer hat Lust Zeit den Wöfchen einen Freude zu bereiten?

Leoniene

Guest
Ich Grüße erst Euch alle mal.
Ich hoffe ich habe den Tread Hier her richtig reingestellt.
Falls nicht sage Ich schon mal jetzt zu den Mod. Entschuldigung und ob Sie Ihn, dann verschieben könnten wo er richtig hingehört.

Wie manche schon wissen baue ich derzeit an meinem Quadsuit für die diesjährige EF...

So und nun zu meiner Frage ich Suche Jemanden der mir einen Referenzsheet machen würde für mein Quadwölfchen.
So hätte ich mir es Vorgestellt ist nur ein BEISPIEL wie ich es mir Vorstellen könnte!:

http://fursuiting.deviantart.com/gallery/24640436#/d4llpm5


Ich habe es nämlich schon probiert. bin aber daran gescheitert...zur Info es war die Vorzeichnung.:(

Ich habe mich gleich darauf Hier im Artistbereich etwas umgeschaut und habe gemerkt, dass Hier die Königsklasse von Furryartists ist.
Ich war echt beindruckt. So toll wie Ihr seids WoW*Respekt*:shock:

Und an alle die Hier ihre zeichnungen reinstellen/gestellt haben ein dickes fettes Lob!:D

Also wer hätte Lust und Zeit der Leopardin Ihren Wolf zu Zeichnen?
Falls es möglich währe vl auch Gratis?

Wer gefallen daran hat, Bitte meldet sich einfach per Private E-Mail oder Profilnachricht. Wo wir dann weiteres Besprechen können...

Ich freu mich schon sehr auf Euer Entgegenkommen und Angebote.

Mit freundlichen Grüßen
Leoniene
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alice

Guest
Du willst aber nicht ernsthaft die Sona eines anderen kopieren, oder?.. D:

Also. wenn du viel Geduld mitbringst, und NICHT diese Fursona von jemand anderes haben möchtest, kann ich es versuchen.
 

Cliff-chan

Frischling
Mitglied seit
20 Dez 2011
Beiträge
11
ich könnte dir einen refsheet machen wenn du mir bilder von deinem chara schickst...aber du darfst natürlich nicht das design eines anderen charas kopieren! :33
 

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
ich glaube sie meinte eher die art des refsheets nicht den selben wolf
 

Similar threads

Oben