AmHos Kritzeleien

Terry

Mitglied
Mitglied seit
20 Mai 2011
Beiträge
74
Tehe, ich sehe, das ist wohl in der Schule entstanden, aber trotzdem rate ich dir zu normalem, weißen, Blanko-Papier XD

Also schonmal vorweg- für die ersten Bilder find ich sie sehr gelungen!
Ok, bei der Anatomie haperts ganz schön, aber ich glaube, wenn du weiter übst und dir mehr Zeit für ein Bild lässt, ändert sich das schnell.

Bild 1
Der Oberkörper von der Person auf der Klippe ist zu lang, der Kopf einen Ticken zu klein. Insgesamt scheint die Perspektive verzerrt, die Dame vorne ist viel kleiner als der Herr hinten, das müsste genau anders herum sein. Auch von der Coloration kann man da viel machen: Vorne kräftig und mutig schattiert, nach hinten dann blasser werden.

Bild 2
Auch hier ist der Kopf wieder ein bisschen zu klein geworden (komisch, bei mir war es anfangs immer anders herum XDD), die Arme etwas zu dürr und wenn das ein Stück Brust sein soll, was da hervorblitzt, gehört die da nicht hin. Der Körper ist so gedreht, dass man sie gar nicht sehen würde.

Also für den Anfang echt nicht schlecht, einfach üben, härtere Schatten benutzen und größere Köpfe zeichnen :]
 

Amazing Horse

Mitglied
Mitglied seit
17 Nov 2011
Beiträge
136
Danke ich find sie gut für die wiklich ersten^^
jaa Proportionen und Logik da haperts eindeutig! (is nicht zu übersehen)(Beim ersten Bild das Oberteil ist bewusst Überlang, Raver halt, aber danke mir ist grad aufgefallen das der keine Ellenbogen hatt dann wäre das nämlich logischer und wenn man ne weile den Ast mit der Klippe/Erhöhung vergleich hägt die Schaukel irgendwie nichsoganz über dem BodenxD

Bei dem "Stückchen Brust" handelt es sich leider wirklich darum sie sah mir nicht weiblich genug aus hab erst stunden danach den oberkörper etwas gerichtet gestern sahs nicht so schlimm aus aber heute merk ich das derbe
Nochmal dickes Danke:lol:

Und ein Päckchen neue Farb-, Blei-, und Filzstifte Steht direkt neben dem Fineliner auf´m Einkaufszettel^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Leoniene

Guest
Süüüüüüß
Ganz Einfach gefällt mir:)
Könnten "fast" Meine sein*g*:3

Die Geschichte ist echt herzig<3

Hehe sogar mit kleinem Sixpack beim Vorletzen Bild...

Gruß
Leoniene
 

Amazing Horse

Mitglied
Mitglied seit
17 Nov 2011
Beiträge
136
Dickes danke^^ muss mal wieder zeit finden vllt. daran weitermachen
Wie man soschön sagt: Übung macht debla bla bla
^^
 

Similar threads

Oben