"Am Seil hängende Fursona" Badge-Comission von Smaug

Smaug

Frischling
Mitglied seit
20 Sep 2012
Beiträge
16
Zur Zeit erstmal, bis nach der LBM, geschlossen.


Nach langen hin und her überlegen eröffne ich ich nun auch mal einen Comission Thread...

Da es zur Zeit auf meinem Konto recht mau aussieht und sich das leider nicht so schnell ändern wird, wollte ich ein paar kleine Badge Comissions starten.
Anzubieten hätte ich Badges wie meinen eigenen, sprich euren Charakter mit einem Seil um den Bauch aufgehängt damit er nicht abhauen kann und murrig dreinblickend, Beispiele poste ich unten drunter.
Drachen, Feliden und Caniden sind geübter, jedoch würde ich alle anderen Tierarten nicht ausschlagen.^^
Zeichnen werde ich mit Fineliner und Buntstiften auf normalen Papier, als Hintergrundfarbe für den Badge benutze ich Tonkarton mit der jeweils gewünschten bzw passenden Farbe.

Als Preis würde ich 10€ verlangen, da ich die Badges noch laminieren und gegenbenenfalls mit einem Aufhängerchen versehen würde. Versandtkosten würdet ihr tragen, da ich nur Traditionell zeichne, mangels eines GT´s.

Bezahlung geht nur per Überweißung

Ablaufmässig werde ich es so halten, das ich erst eine Skizze mache und diese euch zeige. Bei Fehlern oder Unzufriedenheit werden diese ausgebessert und nochmals gezeigt. Bei Absegnung der Skizze, werde ich dann warten bis das Geld überwiesen ist, danach würde ich den Badge fertig stellen und verschicken.


Beispiele:







(Farben sind bei diesem eigentlich kräftiger, mein Foto wollt nur nicht so wie ich wollte)

Ich hätte auch noch zwei andere Posen anzubieten, wobei ich da noch gerne 2€ mehr hätte, da die Posen doch etwas komplizierter zu zeichnen sind.:

Kopfüberhängend:


Und einmal um den Hals:


Slots:
-Wolfse (fertig)
-Makuta(fertig)
-DrTreax(fertig)
-Fynnian (fertig)

-Kampfkewob
-
-
 
Zuletzt bearbeitet:

Smaug

Frischling
Mitglied seit
20 Sep 2012
Beiträge
16
So dann mal ein Doppelpost um die zur zeitigen Ergebnisse zu zeigen.

Der erste Badge ist der von Wolfse, die statt einem grummeligen Gesichtsausdruck einen fröhlichen wollte.
Außerdem hat sie statt eines Metallkettchens ein Perlenkettchen bekommen.


Der zweite wäre dann der von Makuta, mit einem Metallkettchen.


Und der dritte im Bunde wäre DrTreax, mit ebenfalls einem Metallkettchen.


Und zu guter letzt der Badge von Fynnian, den er dann auf der LBM bekommen wird.


So, wer will, wer will, wer hat noch nicht? xD
Hätte mal wieder Zeit für ein paar weitere Badges^^
 
Oben