Alter Stasi-Bunker

Romeo Delta

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2012
Beiträge
126
So, war mal wegen die Flattermädchen unterwegens, leider keine getroffen:cry: In einem alten Stasi-Bunker sind diese Aufnahmen entstanden:
DSCI1610.jpgDSCI1611.jpgDSCI1612.jpgDSCI1613.jpgDSCI1614.jpgDSCI1615.jpg
 

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.505
Beeindruckend! Das scheint alles aus spätestens den frühen 1970ern zu stammen.
 

Möhre

Mitglied
Mitglied seit
30 Dez 2008
Beiträge
1.295
Jupp, werde nochmal reingehen. Nur die Geocacher haben halt die Tiere vertrieben...
Ich bin selber Geocacher, von daher habe ich so gar kein Verständnis dafür, einen Cache in ein Fledermausquartier zu legen.
LP-Caches schön und gut, klar ist es cool in einem Bunker zu steigen - aber gerade Fledermäuse sollte man nicht stören. Wenn mich nicht alles täuscht, ist es auch ein klarer Verstoß gegen die Geocaching-Regeln.
Normalerweise sind Geocaches ja irgendwo gelistet, meistens bei geocaching.com. Da kann man den Cache als regelwidrig melden, dann wird er zumindest dort aus den Listings entfernt.
 

Similar threads

Oben