Als was habt ihr euch verkleidet?

Chapiduh

Kritzel Weibchen
Halli Hallo.. Chapi mal wieder.. Sorry.. ehm.. achja,

ich wollte mal fragen, als was ihr euch verkleidet habt?.. Vielleicht sogar mit Foto, wer sich traut :)! Würde mich echt mega interessieren. Und wieso das hier bei den Kunstwerken ist, ich habe "mich" gemalt.. An Karneval.. Mit Uniform.. Ich bin im Karnevalsverein und tanze ganz unscheinbar in einer Garde mit... Und ich hab zum Geburtstag so ne Art Copic Marker bekommen also.. Dachte ich ich fang mal an wie ich an Karneval aussah:

Gardechapi.jpg

Haut mal raus, wer hier so richtig Karneval feiert :D.. Und als was ihr gegangen seid.. <3...

Liebe Grüße, Chapi dapi duh...

Silvana

die Trolljägerin
Karneval ist ein Fest von dem ich seid der Grundschule nichts mehr mitbekomme =(

Silvernight

Faultier
Ich traue mich ein Bild in meinem jumpsuit reinzustellen :p
big_37592105_0_400-600.JPG
Weiß macht mich leicht korpulenter als ich bin x3
Bin als Katze gegangen

Chapiduh

Kritzel Weibchen
Karneval ist ein Fest von dem ich seid der Grundschule nichts mehr mitbekomme =(
oh man das ist echt schade :'( !... Müssen mal zusammen feiern dann...

Ich traue mich ein Bild in meinem jumpsuit reinzustellen :p
Anhang anzeigen 32421
Weiß macht mich leicht korpulenter als ich bin x3
Bin als Katze gegangen
:D aw wie süß! *-*!. Kigurumis sind zudem auch noch so unglaublich bequem *-*!! schöne idee!

Geht mir genauso, zudem ist Kiel auch nicht die Karnevalshochburg.

Sehr hübsches Bild Chapi!
Dann musst du mal zu uns kommen :D Hier gehts richtig ab!. Nur schade dass auch bei uns er Zug ausfiel.. Im Mai wirds es wiederholt. Danke lieber Fiete! <3..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zero

Mitglied
Ich bin nicht so der Faschingstyp.
Allerdings meinte mein Chef so, es solle doch jeder anziehen, was er wolle.
Also hab ich mir die Tage für die Arbeit etwas gemütlicheres angezogen :-D

SAM_3409_small.jpg

SAM_3406_small.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Zero

Mitglied
Zitat mein Chef "Wir haben keine Richtlinie, die dagegen spricht".

Okay :-D

Eveliina

Faultier
Ich liebe den Karneval wie verrückt, nur ist es sehr schade das es hier in meiner näheren Umgebung kaum gefeiert wird :(
War aber trotz allem zu einer Veranstaltung und das als Eveliina :D

5979e632-a032-42b6-8c27-ac9789cfbb30.jpg

Leider war es in dem Veranstalltungsraum sehr dunkel, weshalb das laufen und sehen nur mit mühe ging, sofern nichts auf der Bühne los war. Aber ja ich saß in der dunkelsten Ecke, da dort noch Platz war, aber wiederum saß ich auch ganz vorne an der Bühne. (klinkt etwas verwirrend ich weiß)
Auch wurde es immer wärmer, aber zum glück saß ich die meiste zeit und hab mich kaum bewegt, da ging es schon :)
Aber es war dennoch ein schöner Abend und habe dann auch noch einen von fünf Kostümpreisen abgestaubt :D

Gwen

Mitglied
Garnicht :D
Meine Mutter wollte mich mit zu ihrem Fasching schleifen, aber Ich habs vorgezogen mit nen gemütlichen Abend auf der Couch zu machen xD (ganz viele Verkleindete, betrunkene ü40er, ne muss nicht sein)

Ich suit würde ich nicht zum Karneval/Fasching gehen, da gibt es doch zu viele, die Alkohol getrunken haben und da wäre mir das Risiko zu hoch, dass er kaputt geht/kaputt gemacht wird. Dazu ist er mir dann doch zu viel wert.

Chapiduh

Kritzel Weibchen
Ich liebe den Karneval wie verrückt, nur ist es sehr schade das es hier in meiner näheren Umgebung kaum gefeiert wird :(
War aber trotz allem zu einer Veranstaltung und das als Eveliina :D

Anhang anzeigen 32424

Leider war es in dem Veranstalltungsraum sehr dunkel, weshalb das laufen und sehen nur mit mühe ging, sofern nichts auf der Bühne los war. Aber ja ich saß in der dunkelsten Ecke, da dort noch Platz war, aber wiederum saß ich auch ganz vorne an der Bühne. (klinkt etwas verwirrend ich weiß)
Auch wurde es immer wärmer, aber zum glück saß ich die meiste zeit und hab mich kaum bewegt, da ging es schon :)
Aber es war dennoch ein schöner Abend und habe dann auch noch einen von fünf Kostümpreisen abgestaubt :D

Ui wow :D! Mega coole Idee!!. Ok zum harten feiern ist der suit in so einer umgebung also nicht geeignet xD aber dafür sahst du ja richtig klasse aus!. Und herzlichen Glückwunsch zum preis ! :D Scheint ja n schöner tag gewesen zu sein!..

Chapiduh

Kritzel Weibchen
Garnicht :D
Meine Mutter wollte mich mit zu ihrem Fasching schleifen, aber Ich habs vorgezogen mit nen gemütlichen Abend auf der Couch zu machen xD (ganz viele Verkleindete, betrunkene ü40er, ne muss nicht sein)

Ich suit würde ich nicht zum Karneval/Fasching gehen, da gibt es doch zu viele, die Alkohol getrunken haben und da wäre mir das Risiko zu hoch, dass er kaputt geht/kaputt gemacht wird. Dazu ist er mir dann doch zu viel wert.
Oh ja, da hast du wirklich recht o.o .. da hätte ich glaube ich auch angst.. Vorallem wenn man so lange für soetwas gespart hat oder so viel zeit darein investiert da würde ich auch nicht mit meinem suit karnveal feiern gehen ^^ Aber wenigstens hattest du einen schönen abend hihi :D!

Tyger

Mitglied
Ich verkleide mich meistens als Mensch; das wirkt so überzeugend, dass kaum jemand merkt, dass ich ein Tiger bin.:lol:

Silvana

die Trolljägerin
Sogar ein Foto das es in irgendeinen Bericht geschafft hat?
Und ich kenne es nur zu gut xD
Ich werde oft als Fuchs oder Wolf bezeichnet, aber auch schon Bär, Tieger und andere wirre Bezeichnungen waren dabei,
wo ich mir oft nicht sicher war ob sie scherzen.

Ich habe mich seit der ersten Klasse schon nicht mehr an Karneval/Fasching verkleidet. Allerdings musste sich mein kleiner Bruder in seiner Schule verkleiden. Meine Mutter und Oma haben ihm dann eine schwarze Mönchskutte gekauft, auf der unten so eine Sense mit Blutspritzern war. Dann hat er sich noch eine Mario Maske aufgesetzt (die zugegeben sehr gruselig war) und seine Plastikaxt mitgenommen. "Blutmönch" hat er's genannt.

Schönes Bild, übrigens.

Da Ti

Mitglied
Ich hab mich zu Fasching auch schon lange nicht mehr verkleidet.
Wenn ich mal auf einer Feier wäre würde ich es mir aber glaube ich 3x überlegen da im Suit aufzutauchen,
da wäre mir das Risiko doch deutlich zu hoch.

Allerdings stellt sich für mich die Frage nicht wirklich, weil bei uns eigentlich nur am Aschermittwoch gefeiert wird, nämlich dass das ganze vorbei ist und man wieder normal Fernseh gucken kann.

Eveliina

Faultier
Naja, es ging eigentlich. Mir wurden lediglich nur 2 mal an den Ohren gezogen und sonst saß ich ja in meiner dunklen ecke, sicher vor alkoholisierten Menschen.
Beim nächsten mal werde ich mir dann aber doch lieber etwas kleineres basteln, sowas wie eine Maske oder so.