Na gut, dann werde ich, als Stammgast dieses Threads, mal wieder meinen Senf dazugeben
So, erstmal die Commi von Larc:
Von den Proportionen her im allgemeinen recht gut. Der Hals kommt mir zwar irgendwie nicht ganz stimmig vor, aber das Gefühl habe ich eig. immer bei solch langen Hälsen auf humanoiden Körpern (muss also nichts heißen).
Beim Brustkasten kann ich es hingegen etwas genauer festmachen. Da wir das Motiv nicht von vorne, sondern leicht von der Seite betrachten, müsste der Brustkasten rein optisch etwas nach rechts verschoben sein (vom Blickwinkel des Betrachters aus) und
seine rechte Brustpartie ist auch etwas kleiner geraten, sollte aber eig. wenigstens gleichgroß sein wie die linke, eher sogar etwas größer.
Ansonsten hätte vielleicht die linke Augenwulst, die man hinter dem Kopf gerade noch hervolugen sieht, etwas kleiner sein können, aber das ist wohl eher ansichtssache.
Zur zweiten Commi:
Der blaue Schein der die Gestalt umgibt ist schonmal sehr passend und gut als Abgrenzung zu dem schwarzen Hintergrund (auch wenn sich das etwas mit dem Hof schneidet, der den Mond umgibt).
Die Kopfform des Wolfes kann man sicherlich so machen (gibt ihm irgendwie eine wildere Erscheinung) ist vielleicht aber doch etwas länglich geraten. Die Ohren hingegen sind dann doch nicht so gut gelungen, zumindest von der Positionierung her (die Form an sich find ich gut). Sie wirken durch die längliche Kopfform zu weit vorne gelegen und scheinen fast ohne einen Abstand dazwischen aneinander zu liegen.
Der Gesichtsausdruck ist gut gelungen, gefällt mir sehr.
Ansonsten würde ich höchstens noch die Haltung bemängeln. Will nicht sagen, dass es nicht möglich, sich so hinzuhocken, aber im Normalfall würde der Fuß um die richtige Balance zu finden etwas vor dem Körper und nicht direkt darunter sein.
Soviel erstmal meinerseits. Ich hoffe ich konnte dir helfen (und hab dich nicht deprimiert) ;-)