alles a la Xia 2010

Xiara

Mitglied
Mitglied seit
3 Mai 2009
Beiträge
322
könnte dran liegen das ich sie auf furbase auch schon hochgeladen hab :p
 

Ariana

Mitglied
Mitglied seit
22 Sep 2010
Beiträge
770
Exakt! Watson du bist ein Genie!

Aber was viel wichtiger ist: Mir gefallen sie!
 

Netis

Frischling
Mitglied seit
23 Mai 2010
Beiträge
14
Schöne bilder :D da muss ich ja noch ganz viel üben bis ich so zeichnen kann
 

MechaTikal

Guest
Dein Avatarbild ist sooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Mit dem Glöckchen und der roten Haarsträhne und dem kessen Blick und..... awww ^.^
 

Xiara

Mitglied
Mitglied seit
3 Mai 2009
Beiträge
322
miauz danke wie süß von dir ;)hab halt versucht mein rl haslband plus rl haarfarbe zukombinieren mit meiner fursona^^ mauz

@ netis, übung macht den meister ich üb selber noch me menge wiel ich noch viel zu mies bin ^^
 

Xiara

Mitglied
Mitglied seit
3 Mai 2009
Beiträge
322
soooooooooooooooo ich hab gestern abend fast nen schlag bekommen mir ist gestern erstmal bewusst geworden ich hab nie ein bild für meinen schatz gemacht,.,. das resultat war das ich gestern nacht von 0.00 uhr bis 3 uhr daran saß und heute nochmal von 8 bis 10, immer mal mit pausen aber trotzdem. er hat im grunde keine fursona weil er naja kein furry ist aber ich seh in ihm schon meinen starken löwen der sich mit pranken für mich in den kampf wirft und bibabo viele dinge die ihn in meinem kopf zu dem hier machen ;)




dann hab ich beim aufräumen ne skitze von april gefunden wo ich anatomie geübt hab, ehm das blatt war zu groß für den scanner ^^""""
aber da es nur der schwanz ist, denk ich is das auch ok ;)
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Also die "Anatomie" Löwin sieht ja mal richtig schön aus. Auch wenn das Blatt nicht sohoooooooooo gross war :)

Und obwohl ich net sohooooo der Fan von Häschen bin, find ichs arg sexy. Erinnert mich irgendwie an ein Häschen aus dem Spiel "Erbend er Erde" auch wenn diese eher "keusch" waren:).. Echt schön gezeichnet.
 

Xiara

Mitglied
Mitglied seit
3 Mai 2009
Beiträge
322
@ lion : das blatt war eigentlich groß genug nur der scanner zu klein ^^""" und zu der hasendame war ein trade mit einem anderen artist is ihre fursona war meine rster hase den ich gemalt hab ;) q wolf ...ich werd ganz rot danke^^
 

Xiara

Mitglied
Mitglied seit
3 Mai 2009
Beiträge
322
doch doch weil ich selbe rdenke das ich noch ne ganze ecke übn muss aber wenn es jemand mag zeigt es mir das es doch lagsam ein erfolg wird mit dem ganzen üben ^^ miu darum danke* knuddl*
 

MechaTikal

Guest
Also ich find es auch sehr gelungen :) bin mir zwar bei den Beinen nicht ganz sicher, ob das anatomisch ganz korrekt ist, aber egal. Wenn man lange genug sucht, findet man immer irgendwelche Fehler ;)
 

Similar threads

Oben