Aller Anfang ist... ;)

TerrorPueppie

Guest
Hallo ihr da draußen...

hab mich gestern schon mal vorgestellt und ich hab gelesen und gelesen... und noch mehr gelesen... ;)
Nun mal als erstes noch eine kleine Frage zum Kopf: Könnte mir jemand ganz nettes von euch mal schreiben wie die Materialen heißen die ich brauche... ich hab da so bedenken das ich mich im Baumarkt verlaufe und wenn ich jemand fragen will... nicht genau weiß wie das heißt...
Freu mich auf eure Antworten ;) Und ja... lach ich bin ahnungslos aber ich habe einen Plan lach ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
23 Jan 2012
Beiträge
172
Würde dir gerne helfen, aber mit Fursuits kenne ich mich leider selbst nicht wirklich aus. Hoffe, du kriegst noch ein paar hilfreiche Antworten xD
 

Kiyo

Mitglied
Mitglied seit
16 Mrz 2011
Beiträge
322
Eine bitte kannst du bei normaler Schriftgröße bleiben und art? Das ist recht nervig alles Fett und in Comic Sans zu sehen.
 

TerrorPueppie

Guest
Schriftarten nerven? o_O Montags... oder immer? Im übrigen isses nicht fett gewesen sondern nur Comic Sans und Größe 3... aber wenn dich das stört ändere ich das natürlich gern... auch wenn ich es spießig finde sich an die meinung anderer anzupassen... ich hab heute meinen netten... lieben Tag... *pfeif* :rolleyes:
 

TerrorPueppie

Guest
Huhu Robin... ja die Seite ist auch schon unter meinen Favoriten gespeichert... und einige andere ;)
Und heut Abend wir dann alles zusammengetragen und der Fursuit geboren... ^^
Eigentlich ja sogar zwei ;) uii wie spannend zwei Geburten an einem Abend XD Ich halt euch auf den Laufenden ^^ xD
 

Cody_Berry

Chaosköter
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
1.448
Du meinst ernsthaft, das ihr an einem Abend zwei Suits hinbekommt?
 

TerrorPueppie

Guest
Hab ich nicht geschrieben die Ideen dazu werden geboren? Ich hab knapp nen Jahr Zeit mit der Umsetzung uuund bekam ein paar Mails nach dem es heißt man muss es leben... und nein in einen Abend den Stress würde ich mir nicht im Traum machen soll ja auch genial aussehen und nicht so lieblos dahingezimmert werden ^^ ich skizziert einfach nur die ideen auf ein blatt war damit im großen und ganzen gemeint... was ich vermutlich nicht hochladen werde... weil ich kein besonders talentierter zeichner bin ^^ also keeeine sorge ;)

P.S. Nachtrag ich habs ja wirklich net geschrieben... oweia ich hab Alzheimer... entschuldige nochmals ^^
 

TerrorPueppie

Guest
Da bin ich wieder...

Nach langem überlegen... haben wir beschlossen das es nur zwei Prototypen zum Fursuitbau geben kann und wie wir uns optisch unsere Fursonas festhalten würden... (Sorry falls ich schon wieder einen Fachausdruck falsch geschrieben hab) Ich hoffe das ich es im Laufe der Zeit schaffe sie auf Papier zu bringen und hier und da noch etwas persönlicher zu gestalten... vielleicht kann mir da ja jemand zur Hand gehen xD

Fursona Nr. 1 und mein persönlicher Liebling

BaLou (das bin Ich und nur Ich xD noch mal Hallo an alle)
Eigenschaften im Proto:
zu ihm/mir lässt sich wohl soviel sagen das er die Ernsthaftigkeit des Lebens zwar kennt... aber sie zu gern ignoriert deshalb den ganzen Tag durch die Gegend hüpft und unheimlich gern Streiche spielt xD

Fursona Nr. 2 (von meiner besseren Hälfte)

Malik
Eigenschaften im Proto:
verpennt, verfressen, verspielt und frech xD
Wie es sich für eine Katze gehört ist er hin und wieder arrogant (man munkelt er denkt er ist schön) und verspielt wenn man ihn denn mal wach bekommt :cool:
 

Anhänge

Similar threads

Oben