Alinchen-Status!

Alinchen

Mitglied
So, weil mich jeden Tag so viele Leute anschreiben und ich wirklich nicht jedem zurückschreiben kann, hier für alle:

- COMISSIONS CLOSED -

:) Ich muss Abitur schreiben (2012) und bis dahin sind vorläufig alle Plätze belegt! Ich habe manche aufgeschriben auf eine Warteliste und werde auf die Personen zurückommen, wenn ihr bis Dezember noch einen suit haben wollt dann meldet ihr euch am besten, so weis ich dass Interesse bestehen bleibt!

FALLS es Änderungen geben wird oder ich wieder offen bin, wird das hier veröffentlicht!

Wünscht mir Glück für mein Ziel, mindestens 2,2 Abitur zu schaffen ;)
Vielen Dank für euer Verständniss! Link zum Verkaufs-Thead in der Signatur ♥

PS: So sieht das aus, wenn Alinchen ihre Abitur Matheaufgaben lösen will. Mit ca 3 Energydrinks und 2 Kofschmerztabletten Intus bei 1 Uhr Nachts. HAVE FUN

Anhänge

BlaideBlack

Mitglied
Also mein Interesse steht noch, aber keine Hektik.
Schule ist wichtiger :]
Und ich drück dir fest fest die Pfötchen das du eine gute Abitur Klausur hinlegst :3

Sieht doch süß aus :D

Roslarb

Guest
von mir auch alles gute für dein abi^^ und interesse auch von mir aus nur das geld spielt nicht mit^^

wie würde ralph jetzt sagen
" in meinem schweini ist zu wenig geldi"
oder Homer
" ich habe drei kinder und kein geld. Warum kann ich nicht keine kinder und drei geld haben"

Viel glück^^

Yuu_Saitoh

Mitglied
Ahh das Bild ist Zucker :3

Ich drück dir die Pfoten ;) du schaffst dein 2,2 bestimmt!

Killerwal

Gesperrter Benutzer
Tja Schokotörtchen, viel Erfolg, bei Deinem Abitur, ne! ;-) Ich hoffe man kann Dich weiterhin auch einfach mal so anschreiben. ;D

Cody_Berry

Chaosköter
Me war noch rechtzeitig dran! Me hat noch nen Plätzchen für ein Suit! *hyperaktiv rumhopps*

Btw: Mein Beileid wegen dem Bild. Halt die Ohren steif :3

Alinchen

Mitglied
__________________ ♥ 1 Woche SPANIEN ♥___________

Studienfahrt wird legendääääääär :) ! So many boys in here where do I begin... :}

Killerwal

Gesperrter Benutzer
Pff wozu brauchst Du schwule spanische "Boys", wenn Du in Deutschland richtige Wale bekommen kannst? xD

Fantox

Mitglied
Vielleicht will sie mal anderen Jungs den Kopf verdrehen.. :)

Ceruby

Mitglied
Ich drück dir alle Pfoten die ich habe!!!

Wirst es schon schaffen. ^^ Und vergiss nicht mich auch auf deine Liste zu kritzeln. XD Freu mich schon sehr auf meinen Kopf.

*gaaaaanz fest die Daumen drückt für dein Abitur*

Du haust sie alle um. X3

WhiteWolfi

Mitglied
Viel spass in Spanien...und dann rock dein Abi mit bestnoten *pfotendrück*

und danach werd ich deine künste wohl auch mal in anspruch nehmen müssen wenn ich mich bis dahin nich traue selber anzufangen:D

Alinchen

Mitglied
Sooo ich bin zurück aus Spanien :) !
Ich muss jetzt erst mal einwenig gesund werden, danach fangr ich an alles abzuarbeiten..

Und danke an ruch alle, glaubt mir die fahrt war wirklich einmalig ;)

Fantox

Mitglied
Willkommen zurück.. Hoffe du hattest viel Spass..

"Erst mal Gesund werden" klingt ja nicht so toll.. Aber gute Besserung..

Erhol dich und mach dir keinen Stress..

Alinchen

Mitglied
So, ich bin etwas länger krank gewesen als ich es eingeplant hab, aber gut okey, kann man ncihts machen :) !

Ich bin jedenfalls wieder halbwegs gesund und der Zeit plan hat sich etwas verlagert. Ich bitte meine Kunden um Verständniss auch wenn es sich um wenige Tage handelt! Ich werde versuchen alle Arbeiten zu den angegeben Zeiten fertig zu kriegen, versprochen ♥

Kurze Übersicht:
Mo: Stormys Bestelung wird ageschickt
Mo-Fr: Pfoten Bär + Fuchs + evnt Köpfe
Übernächste Woche Mo-FR : Rest

Alinchen

Mitglied
1 Platz FREI
Da meine jetzigen Werke die Woche noch fertig werden sind die Comissions wieder offen :) ! Ich kann nicht in eure Köpfe reinsehen und wissen ob ihr immernoch Geld / Lust etc für einen Kopf habt ;)

Ich nehme noch genau EINEN Auftrag an, ich bearbeite immer 2 Comissions und ein Platz gehört Cody ( Partial ).

Bauzeit ist 1 - 3 Monaten!

Ob ihr jetzt einen Partial, einen Kopf oder eine Fullcomission wollt ist egal. Spezies ist nie relevant, ich werde euch nicht aussortieren weil ihr eine besondere oder eine häufige Spezies bestellt!

Private Nachricht bei Interesse
( nur ernstgemeint bitte ).

PS: FALLS ich schnell fertig werde nehme ich dieses Jahr noch einen Auftrag an ansonsten geht es erst nächstes Jahr weiter :)

Renafox

Mitglied
na da bin ich mal gespannt wer noch kommt. Unsereins hofft ja auf einen Fullsuit spätestens zum CFD im übernächsten November. Was allerdings die nächsten Monate sagen naja das werden wir sehen... Bisher wären du und Aura die einzigen die ich kenne von denen ich es im deutschsprachigen Raum erhoffen könnte...

Bin auf jedenfall auf deinen nächsten Kunden gespannt (aber sowas von *ggg*). Auf jedenfall ist es schön zu sehen das es weitergeht.

Mit feundlichen Grüßen
Renamon(Male)

Zuletzt bearbeitet: