Alannahs Freizeitbeschäftigung

  • Themenstarter Alannahsweetheart
  • Datum Start

Alannahsweetheart

Guest

StreetFox

Mitglied
Mitglied seit
18 Okt 2011
Beiträge
97
Finde deine Skizzen gar nicht schlecht, dürfte ich fragen auf welches papier du da gezeichnet hast?
Oder kommt der Farbton der Grafiken von deiner Kamera?
 

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.789
Ist doch gar nicht mal so übel. Leider ist die Bildqualität nicht die Beste, hast du die Zeichnungen abfotografiert?
 

Alannahsweetheart

Guest
hab leider keinen scanner also ja fotografiert... ich weiß, is iwie doof, aber anders bekomme ich die grade nich ins netz^^'
 

Ti-Killa

Mitglied
Mitglied seit
11 Mrz 2011
Beiträge
464
Ich finde ja irgendwie deine Art Augen zu zeichnen interessant. KA wieso~

Aber denke die sind klasse ausbaufähig *thumbs up* :)
 

Alannahsweetheart

Guest
Dankeschön... zu den Augen: ich habe angefangen Augen wie die alten Ägypter zu zeichnen und so ausgebaut dass es einigermaßen natürlich aussieht... normale Menschen kann ich gut abzeichnen nur will ich meine 'eigene Kreation' von Furry zeichnen, dass es so realistisch wie möglich aussieht, aber da muss ich noch einiges dran tun :D
 
Oben