Akita's Mal-Ecke

Yaiko

Well-Known Member
Deine Bilder sind echt gut.am meisten gefällt mir aber wie du die Anatomie hinkriegst ,da gibt es nichts zu meckern:)
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich da ein 3D Posing Programm als Unterstützung nutze x'D Ich hab manchmal noch ein Problem mit den richtigen Proportionen und Perspektiven. Dieses Programm hilft da ungemein viel...

Anbei die fertige Commission für Kowu. Slots sind wieder verfügbar :3
timetabby2.jpg
 

Yaiko

Well-Known Member
Das Prog kann ich echt nur empfehlen. Nennt sich "DesignDoll", das ist echt top xD

Anbei ein WIP... eine Freundin von mir die bisher nur im Cosplaybereich unterwegs ist will nun auch nen Fursuit... xD Und ich sollte da was entwerfen, sie meinte nur sie hat sich eine fluffige, helle Katze mit dunklen Akzenten und blauen Augen vorgestellt... Na, ob ich diese vage Beschreibung so hinbekommen habe wie sie es sich vorstellt wird sich noch zeigen xD Ansonsten, die Grundfarbe ist schnell zu ändern.

Als Art sind wir nun an einer Maine Coon hängen geblieben...

cat base.jpg
 

Yaiko

Well-Known Member
Es wurd doch ne andere Farbkombi... ;) Dafür haben wir aber auch das perfekte Kunstfell gefunden für den Suit x3

cat base grey.jpg
 

Ekralon

Royaler Kiwiinspektor der Majestät Yami
Wirklich sehr schöne Bilder. Ich finde den Stil sehr schön und besonders die Umsetzung von Fell und Anatomie gefällt mir sehr.
 

Yaiko

Well-Known Member
Ich grab mal wieder meinen Zeichenthread aus mit einem Redraw. Im Grunde sind es mehrere Redraws xD

Mit digitaler coloration bin ich in dem ganzen letzten Jahren dezent aufm Kriegsfuß und will lieber nur bei den Skizzen bleiben... so ist natürlich das Problem das nichts wirklich fertig wird was ich anfange. Dennoch gefallen mir einfach die colorationen überhaupt nicht mehr, und das Outlines ziehen erst recht nicht. Ich hab immer dann das Gefühl die Linien werden zu starr, nicht dynamisch genug wie mit den Skizzen...

Bei den beiden Redraws sind die Posen leicht verändert, im Grunde allerdings sind es wirklich Reproduktionen des ersten Bildes. Man erkennt die Unterschiede des Zeichenstils wirklich stark an den Köpfen und Gesichtern...

redraw styx.jpg
 

Kowu

Grinsekatze
du hast es aber immernoch voll drauf ^^
ich glaub ich muss bei dir mal wieder was in auftrag geben ^^
 

Kowu

Grinsekatze
Wenn es dir reicht, wenn es bei Skizzen bleibt...? Ich mag colorationen nicht mehr D:

mit der coloration würdest du bei mir denke ich mla ne ausnahme machen ^^. denn ich war immer hellauf begeistert was du gemacht hast. du hast es zum teil mit bekommen wie ich aus em häusschen war ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Yaiko

Well-Known Member
mit der coloration würdest du bei mir denke ich mla ne ausnahme machen ^^. denn ich war immer hellauf begeistert was du gemacht hast. du hast es zum teil mit bekommen wie ich aus em häusschen war ^^
Naja. Ich schaffs aber einfach nicht mehr die Outlines zufriedenstellend zu ziehen... könnt immer durchdrehen wenn ich das versuche. Die sind einfach nicht fließend genug find ich...zu starr, zu krakelig D: Und die Colorationen sind... auch irgendwie zu künstlich. Zu intensiv bei den Farben...

Die SKizzen gefallen mir ja auch, aber wehe es geht daran die Outlines zu ziehen. Da bekomm ich das Gefühl alles löschen zu wollen und das Grafiktablet durchs Zimmer zu werfen. Zumal ich auch wahnsinnige Schmerzen im Handgelenk bekomme, ich verkrampfe wohl viel zu sehr beim Halten vom Stift...
 

Yaiko

Well-Known Member
Fehler gefunden warum ich die Lines meiner Skizzen nicht mehr mochte: Die Stiftmine von meinem Grafiktablet-Stift war einfach so runter gefressen, dass eine vernünftige Zeichenlinie nicht mehr möglich war... Ganz grade und kantig D: Jetzt habe ich neue Minen und holla, auf einmal werden die Linien so schön sauber xD

Meine Hand verkrampft auch nicht mehr so stark, da der Stift jetzt wieder ganz normal auf dem Grafiktablet aufliegt mit genügend Abstand.

Hier mal etwas woran ich den Abend gearbeitet habe :) Skizze lag schon vor (die habe ich vor ein paar Tagen gemacht), heute kamen dann die Lines und die ersten Farben. So langsam bekomm ich den Spaß daran zurück :D Dass es einfach nur an einem knapp 3cm langen und sehr dünnen Plastikstift lag der in den Stift vom Grafiktablet gesteckt wird... unglaublich x,D
yaju.jpg

Edit:
Zusätzliche andere Version hochgeladen, da man den Char auf der vollständigen Version nicht wirklich erkennt hier im Forum... da gingen viele Details verloren irgendwie. Hoffe das ist mit der neuen besser zu erkennen :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Greeneyed greedy Fox

Well-Known Member
Hatte dazu ja gar nichts geschrieben! Das sieht toll aus. Das Outfit, die Pose und die Details - besonders in den Haaren - gefallen mir sehr.
 

Similar threads

Oben