Akita's Mal-Ecke

Renafox

Well-Known Member
was kleines was ich an zwei abenden gemacht habe... aber ich wollte mich einfach mal bei Minki bedanken xD Er hat trotz meiner Abwesenheit im Fandom immer noch zu meinen Bildern gehalten... Vielen Dank dafür Minki :3
Sehr schön auch wenn mir der Blick sehr harmlos vorkommt ;-) Irgendwie hatte(habe ich beim derzeitigen Ava von ihm das gefühl das der seine Zuschauer geradezu auszieht,sie vernaschen will oder anderes was ich hier besser net schreibe *sfg* , dazu passte dann ein Zitat was er nu net mehr hat *hrhrhr*

Naja bin gespannt was du noch so bringen wirst auf jedenfalls Bilder gehobenen Niveaus da bin ich sicher
 

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
was kleines was ich an zwei abenden gemacht habe... aber ich wollte mich einfach mal bei Minki bedanken xD Er hat trotz meiner Abwesenheit im Fandom immer noch zu meinen Bildern gehalten... Vielen Dank dafür Minki :3
Ich bin grad Sprachlos Yaiko.. Wow... :D
 

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Die Idee entspricht voll meinen Erwartungen so lange der Aussenborder gut Frisiert ist xD
 

Yaiko

Well-Known Member
jetzt hab ich doch glatt wieder verdammt lang nichts gezeichnet... maaan... das muss ich ändern ey, sonst komm ich da irgendwann wieder raus xD
Mal zur abwechslung mein Fursona Yaiko, der sture Akita. Er weiß was er will und auch wie er es bekommt. Und der setzt sich sowieso immer durch mit seinem Dickschädel... xD derzeit nur Lines. Keine Ahnung ob ich dazu komme dem auch noch Farbe zu verpassen, weil so nen großen Farbunterschied hat der nun zum weißen Hintergrund ja auch nich xD
 

Anhänge

Yaiko

Well-Known Member
Das letzte Bild hatte eine so einfache Colo... Das ist hier anders xD Die Fursona von Makuu, er hatte mich via Facebook gefragt ob ich ihn zeichnen könnte... tjo xD
 

Anhänge

CoCoCavanna

Well-Known Member
Sehr schön :3..
Find die Fell-Strucktur/ das es so flauschig wirkt in deinen Zeichnungen toll :D.

Du, weis nich ob das an mir liegt. Aber im letzten Bild, ist mir die rechte Wade ins Auge gefallen.. Kann es sein das diese zu weit oben, bzw das bein zu kurz ist?? Oder die Kniescheibe zu weit unten?? :S
 
Zuletzt bearbeitet:

Yaiko

Well-Known Member
Sehr schön :3..
Find die Fell-Strucktur/ das es so flauschig wirkt in deinen Zeichnungen toll :D.

Du, weis nich ob das an mir liegt. Aber im letzten Bild, ist mir die rechte Wade ins Auge gefallen.. Kann es sein das diese zu weit oben, bzw das bein zu kurz ist?? Oder die Kniescheibe zu weit unten?? :S
Ich liebe es fell zu colorieren xD Da kann man sich so schön austoben...

Uhm...keine Ahnung. o.o Mir fällt da nix auf, aber gut, ich hing da jetzt zwei Tage über dem Bild, vllt bin ich für sowas bereits "blind"...Manchmal fallen einem Dinge ja nich auf, die andere sofort sehen...
 

Yaiko

Well-Known Member
Ein kleines WIP von heute. Ich arbeite da morgen dran weiter, mein Handgelenk streikt grade wegen dem Fell xD
 

Anhänge

Commander Nick

Weltraum Geflügel
wooow, deine Bilder sind echt der Hammer. Richtig schicke Fellstruktur, da könnte man doch gerne reinfassen wollen!
 

Yaiko

Well-Known Member
Naw, vielen Dank :3
Ich coloriere einfach zu gerne das fell, und das nimmt bei mir auch am meisten Zeit in Anspruch xD Meine Hand schmerzt dann meistens, aber egal x3

Anbei wieder mal zwei Bilder.
Das vorherige WIP ist fertig (Ich hab jetzt auch wieder einen Slot für eine Commission frei) und ich hab mal meine eigene Sona wieder gezeichnet. Da ich so nen Problem mit dem Finden von Posen habe, hab ich das Prog "DesignDoll" mal getestet. Damit kann man ne Figur beliebig posieren lassen, quasi die digitale Variante dieser Holzfiguren zum Posen. Hat schon was, auch wenn das posieren dieser 3D-Figur länger dauert als das gesamte Bild was man zeichnet... uff.
 

Anhänge

Zad

Well-Known Member
Deine Bilder sind echt gut.am meisten gefällt mir aber wie du die Anatomie hinkriegst ,da gibt es nichts zu meckern:)
 

Similar threads

Oben