Akita's Mal-Ecke

Yaiko

Well-Known Member
Ich habe mich sehr lange aus dem Zeichnen rausgehalten, aber vor kurzem erst wieder angefangen... vieles über Facebook bereits gezeigt...

Mein alter Thread ist glaube ich tot, begraben, keine Ahnung o.o

Aber ich wollte nen Neuanfang starten...
Da meine Zeichnungen hauptsächlich Anthros beinhalten dachte ich mir, dass ich hier auch wieder was poste...ich weiß dass so manch einer noch auf ein Bild wartet, aber, Leute, ich musste mein Leben erstmal wieder in den Griff kriegen. v_v War alles nicht so einfach... Jetzt wohn ich allein in einer Wohnung die ich liebevoll "Fuchsbau" nenne, da es eine 1-Zimmer Wohnung ist und nein, nicht wegen anderen versauten Dingen! (Pfui, wer an was sowas denkt xD) Naja. Wirklich viel einfacher is mein Leben auch nich geworden, aber naja, wer hinfällt muss auch aufstehen können, nech?

Genug gelabert...denke ihr wollt Bildchen sehen, ne?

Bild 1 und 2 sind WIP. Keine Ahnung ob ich die jemals beenden werde... Bild 3 ist finished.
akita fullbody.jpghunting1.jpgmessing around2 fb.jpg
 

Falki

Soulfighter / Boardwächter
Also ich finde die sehen alle toll aus ^^

Da ich aber nur ein Laie bin, kann ich dir mit den Kritiken bezüglich anatomie und co leider nicht weiterhelfen.

Aber ich find die der hammer o.o

Edit und was das andere angeht: lass dich net stressen, RL geht vor und dass da unter Kategorie "unvorhergesehenes" Durchaus einmal etwas passieren kann ist auch nur zu gut verständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Ich bin sehr froh wieder von Dir zu hören und vorallem was zu sehen :D
 

Silvana

die Trolljägerin
Ziehmlich coole Bilder.
Etwas schwache Konturen, aber anatomisch und das Felldetail sind ein Traum
 

Yaiko

Well-Known Member
Ich bin sehr froh wieder von Dir zu hören und vorallem was zu sehen :D
Ich war wirklich verdammt lange weg, huh? x_x Aber ich denke ich werde jetzt wieder etwas aktiver, und es freut mich zu sehen, dass du zusammen mit Kowu immer noch Bilder von mir als Ava nutzt :3

Ziehmlich coole Bilder.
Etwas schwache Konturen, aber anatomisch und das Felldetail sind ein Traum
Bei den Outlines bin ich noch am testen, die Einstellungen von SAI gefallen mir noch nicht zu 100%. Bei Bild 2 und 3 habe ich die Outlines im nachhinein aufgehellt, da ich persönlich kein Fan von tiefschwarzen umrandungen bin wenn der Char eigentlich weißes Fell hat, aber ich glaub ich hab da ne Spur zu hell gewählt... da muss ich mal drauf achten, Danke für den Hinweis :3
 

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Ich war wirklich verdammt lange weg, huh? x_x Aber ich denke ich werde jetzt wieder etwas aktiver, und es freut mich zu sehen, dass du zusammen mit Kowu immer noch Bilder von mir als Ava nutzt :3
Du warst und bist halt die Zeichnerin meines vertrauens ;)
wäre schön dich bald mal wieder zu sehen. Hab mir echt Sorgen gemacht
 

Yaiko

Well-Known Member
Du warst und bist halt die Zeichnerin meines vertrauens ;)
wäre schön dich bald mal wieder zu sehen. Hab mir echt Sorgen gemacht
Ich weiß nicht ob ich an irgendwelchen Furmeets teilnehmen kann... Grade CFD kostet ja schon recht viel wie ich gesehen hatte, nach dem Umzug ins MaritimHotel Köln... Zumal ich eh nicht weiß was ich allein bei so nem Event machen soll und lange Fursuiten ist bei mir ja leider auch nicht mehr wirklich drin. Ab und zu treffe ich ein paar Furs auf einer Anime-Con in der Umgebung hier und sag mal Hallo, aber das wars dann leider auch schon. Letztes mal hatte ich Rhys und Kiyo wieder getroffen und mich ziemlich gefreut x3

Ich wollte niemandem Sorgen machen, aber ich musste erstmal Abstand nehmen um mein Leben zu sortieren xD Hat noch nicht so ganz geklappt... meh.
 

Yaiko

Well-Known Member
Danke bisher :3

Mir kam grade wieder eine Idee als ich an etwas zurückdachte was ich mit ner Freundin von mir gemacht hatte. Wir hatten versucht ein Cosplay Nachts zu shooten und hatten dafür nur eine kleine Petroleum-Lampe zur Verfügung.

Und irgendwie gefiel mir der Gedanke, dass man Yaiko mit eben so einer Lampe durch die Nacht schicken könnte... Ihm scheints nicht zu gefallen.
 

Anhänge

Yaiko

Well-Known Member
Erneutes WIP. Diesesmal meine Zweitsona Styx, der Luchs-Gepard Mischling. Er ist schon ein freches Kerlchen...
 

Anhänge

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Ich liebe Styx:)
schön das es ihn noch gibt! Ach.. und sehr schön dargestellt.
 

Fiete Langohr

Well-Known Member
Ahhh okay xD aber der ist so alt... Ist es okay wenn man den in frieden ruhen lässt? XD

Und minki, klar gibt es styx noch :3 sogar noch als fursuit, auch wenn ich da nach jedem mal tragen neue dinge hab die ich reparieren muss...
Mal eben auf dem Friedhof gewesen und dem alten Thread einen Besuch abgestattet ;-).

Sehr sehr schöne Bilder dabei, an denen ich mich auch heute noch erfreuen kann. Fand es nur etwas schade nichts Equides bei dir entdecken zu können, was aber bitte kein Vorwurf sein soll (vielleicht habe ich das ja auch nur übersehen).
 

Xylamont

Well-Known Member
Jo,Daumen hoch dafür...oder was auch immer hoch dafür,die Zeichnungen sehen echt gut aus.Ich hoffe,dass du die erste der beiden "neuen" Skizzen vollendest,da gäbe es einige coole Szenarien,die man draus machen könnte.Beispielsweise eine Art "Dungeon" oder halt eine nächlitche Landschaft mit Monstern in Büschen oder Irgendwas in der Art.
Ansonsten,wie gesagt,schöne Zeichnungen und weiterhin viel Spaß beim Zeichnen :)
 

Yaiko

Well-Known Member
was kleines was ich an zwei abenden gemacht habe... aber ich wollte mich einfach mal bei Minki bedanken xD Er hat trotz meiner Abwesenheit im Fandom immer noch zu meinen Bildern gehalten... Vielen Dank dafür Minki :3
 

Anhänge

Similar threads

Oben