Airbrush auf Fell ?

Diablo

Member
Liebe Community, nachdem der erste Schritt gemacht ist und meine Sona geboren wurde, stellen sich mir schon wieder unendlich viele neue Fragen... eine davon würde ich nun gerne in die Runde werfen.

Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit Airbrush auf dem Fell? Geht das überhaupt und wenn ja - wie viel Airbrush macht Sinn auf einem Fell? Eher nur kleine Musterungen oder geht damit vielleicht sogar die komplette Farbe des Fells?

Hintergrund: Meine Sona hat einen sehr flauschigen Kragen. Durch die Schattierung sieht es (gerade auf der rechten Seite) nach weißen spitzen in einem grauen Fell aus. Das hätte ich unheimlich gerne durchgehend auf dem ganzen Körper - bzw vorne der Bauch natürlich weiß aber der Rücken und an den Armen/Füßen ein graues Fell, mit weißen Highlights an den Fellspitzen. Nun war mein Gedanke irgendwann ein weißes Fell zu holen und das dann mit grau zu brushen und hier und da weiße highlights abzukleben. Ist dieser Gedanke überhaupt umsetzbar oder verklebt das Fell mit Brushfarbe völlig? Hinzu kommt sicherlich, dass ich auch bei Fell noch keine Ahnung habe und gar nicht weiß, ob es so langes Fell überhaupt gibt, dass man daraus Spitzen formen und highlighten kann?
Liebe Grüße und vorab ein tolles Wochenende Euch allen!
 

Asrasel

Admin
Also im Grunde genommen kannst du Fell airbrushen. Mit Textilfarbe extra für Airbrush Pistolen. Und man kann auch ganze Suits airbrushen.
Das ganze wird oft bei realistischen Suits gemacht.
 

Diablo

Member
Danke Azazel! Das hilft mir schon sehr und ich kann mir nun weitere Gedanken machen. LG
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Commissions 2
Pawly Tigris Marktplatz 3
FurrPii Fursuit-Bau 8
Taru Trygfur Fursuit-Bau 0
YukiChan92 Fursuit-Bau 11

Similar threads

Oben