Agaporniden "Unzertrennliche"

Arkrue

Mitglied
Mitglied seit
6 Nov 2009
Beiträge
188
Mein Freund und ich sind unzertrennlich, genau wie Agaporniden, speziell die Pfirsichköpfchen gemeint. Ich selber, schaffe es leider kaum uns so umzusetzen wie ich es möchte, deswegen mach ich es einfach mal so und frage an, wer denn Lust hätte.

Ich mach einfach mal eine Art Wettbewerb. :)
Die besten 3 Bilder gewinnen auch jeweils Preise, was genau dass sein wird, verrate ich noch nicht. :)
Aber es wird sich lohnen!
Spaß^^
1. Platz Die 3 Bücher Silberflügel, Sonnenflügel und Feuerflügel von Kenneth Oppel in Taschenbuchformat + Original DVD 2 in eine, Balto ein Hund mit dem Herzen eines Helden und Balto- Auf der Spur der Wölfe.

2. Platz DVD (Original) Hachiko- Eine wunderbare Freundschaft von Lasse Hallström

3. Platz Eine I Phone 4 Schutzhülle (Gummi) + einen TK Fine Grip Bleistift von Farber-Castell mit dünner Mine

Vielleicht habt ihr ja Lust und Zeit?
Würde mich sehr freuen.


Hier im Anhang noch Refernzen der Pfirsichköpfchen. :)
Ob Mangastil, Semi realistisch,traditionell oder digital, bleibt euch überlassen. Auch eurer Fantasie, wie ihr Hintergrund usw. gestalten wollt, bleibt euch überlassen.

Schön wäre es allerdings, wenn ihr das Bild, (aber nur wer will und kann) im Rio-stil zeichnen würdet. :3
Denn, ich liiiiiiiieeeeeebe diesen Film.^^Ich finde es schön und niedlich wie die beiden Blauaras darin dargestellt wurden.


Ich würde mich sehr freuen.

Kampfkewob hat uns schon super umgesetzt und auch was unsere Lieblingsfarben betrifft. Das gefällt mir so gut, dass ich es gleich mal als Ref benutze für die, die uns beide auch noch zeichnen wollen.
Also einfach auf Augenfarbe der beiden achten
männlich braun-grün
weiblich blau

Größe
Männchen ist größer als Weibchen

Lieblingsfarben. Wie auf der Refernz. Beim Weibchen Bordeaux-rot am Kopf und etwas an der Seite und beim Männchen unten weiß an der Brust. :3


Ansonsten bleibt alles andere von der Färbung her wie bei normalen Pfirsichköpfchen gleich.
Hier Refernz von Pfirsichköpfchen


Einsendeschluss der Bilder und die Entscheidung, wäre dann der 17.09. 2012

(Hierbei handelt es sich um einen Vorschlag. Ich betone, dass niemand aber auch NIEMAND gezwungen ist, ein Bild zu zeichnen, die jenigen die wollen und daran Freude haben können gern teilnehmen. Wie im wahren Leben kann es eben nur einen Gewinner geben, ich lasse in dem Sinne 3 gewinnen. Deswegen bitte ich um keine Diskussionen oder sonstigem. Ich würde mich über Bildantworten unserer Beiden Pfirsichköpfchen von euch recht freuen!)

Lg Arkrue
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben