Änderungen

Rogue

Guest
Heya!
Ich war gefühlt zwei Jahre inaktiv.
Habe aber vor wieder etwas aktiver hier mitzumischen.
Vielleicht kennen mich auch welche von früher noch.

Aufjedenfall hab ich in der Zwischenzeit meine Fursona gewechselt und auch mein Geschlecht von weiblich in Männlich geändert. Denn nach einiger Zeit des nachdenkens und des Erkennens merkte ich dann doch was seit einigen Jahren in mir vorgeht: ich bin ein Mann. :)
Und den Weg werde ich jetzt auch gehen, mich körperlich angleichen zu lassen.
Ich bin bereits in Therapie und damit auch schon dabei.
Falls dennoch Fragen sind, scheut euch nicht.

Grüße!
 

Minki

Guest
Respekt das du diesen Weg gehst! Wünsche Dir viel Erfolg und das alles so wird wie du wirklich bist;-)
 

RebornLeo

Guest
Sehr schön, ich bin auch gerade dabei und würde mich gerne darüber mal austauschen :3
Bin zwar erst neu hier aber es kann ja nicht schaden, über etwas reden zu können, was man kennt.
 

Rogue

Guest
RebornLeo;bt1491 schrieb:
Sehr schön, ich bin auch gerade dabei und würde mich gerne darüber mal austauschen :3
Bin zwar erst neu hier aber es kann ja nicht schaden, über etwas reden zu können, was man kennt.
Kannst mich gerne anschreiben, wobei auf Telegram wahrscheinlich besser wäre
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Smalltalk 28

Similar threads

Oben