Advent Advent ein Lichtlein brennt...

Lizco

Administrator
Mitglied seit
27 Jun 2008
Beiträge
1.329
[imgr]images/misc/news.png[/imgr] jajaaa, die Winterzeit mit ca. 14 Grad hat begonnen, von Schnee weit und breit nichts zu sehen und DOCH war am Sonntag der 1. Advent...
Tja, so wie ich es mir vorgestellt habe, läuft es wohl nicht ganz :)
Also - was bleibt? Das beste draus machen!

Seit Heute gibt es auch wieder den guten alten Adventskalender. Ein paar Dinge im Kalender habe ich verändert. Was genau drinn ist? Bilder/Musik/Videos - lasst euch überraschen :) Leider kann ich nicht hinter jedem Türchen eine Monatskarte World of Warcraft, oder eine Vorbestellung zu StarCraft 2 / Diablo 3 etc. verstecken. ;)

Ich hoffe aber, er gefällt euch :)
Ansonsten wartet doch bestimmt der eigene Kalender zu Hause... oder auch nicht, je nach dem ^^
Ich habe meinen SpongeBob-Kalender jedenfalls schon geknackt :D Okay, ich gestehe, ich habe zwei! Einen noch von Milka.
 

Tysoba

Mitglied
Mitglied seit
23 Okt 2009
Beiträge
234
Adventskalender

Heiho!
*Türchen aufmach*
Uiiii!
Was haben wir denn da?
(Schokolade)
Das hab ich mir ja schon soooo lange gewünscht
*mampf*
*Schokoladenschnute zieh*
lecker :D

Hehehe, der 1. Dezember!
Jeden Tag ein Türchen aufmachen :)

Sagt, was in euren Türchen war xD

Wir können ja auch n nettes Spiel zum Dezember machen
Vorschläge???
 

Xiara

Mitglied
Mitglied seit
3 Mai 2009
Beiträge
322
wenn gendacht is dasman hier bie dem advetscalender was anklicken kann un dann was funzt..bie mir tut es das net o.o ansonsten...tja..
 

Luskfoxx

Mitglied
Mitglied seit
31 Jul 2009
Beiträge
640
Wir können ja auch n nettes Spiel zum Dezember machen Vorschläge???
Ich kannte noch ein Spielchen von einen anderen Forum, was recht
witzig war. Wenn einer einen Beitrag posten will muss er ja auf
"Antworten" klicken. Es gab da mal einige Admins, die es witzig
fanden, den Button quer über die Seite zu jagen. Das hat die
Leutchen immer vollends in den Wahnsinn getrieben, wenn die
erstmal den Button jagen mussten :lol:

Ein anderer Vorschlag wäre, das man ein Rätsel machen könnte. Lizco
versteckt im Adventskalender irgend einen Gegenstand. Bevor die Leute
das Türchen aufmachen können, müssen sie einen Tipp abgeben, was da
drin sein könnte. Tjoar und der Gewinner bekommt... öh, das überlass
ich Lizco. :lol: Nur so eine kleine Idee was mir in den Sinn gekommen ist ;-)
 

Tysoba

Mitglied
Mitglied seit
23 Okt 2009
Beiträge
234
N Rätsel?
Hier, ich hab n Rätsel:

BAHNFAHRKARTE
ABTEIL
LOKOMOTIVE
2636327 GLEISE
BAHNHOF
SCHAFFNER
KONTROLLEUR
SCHNELLZUG

Welches Wort suche ich?
 

Zeke

Guest
ich find den kallender genial und das lied von den mitzen is ja mal der oberhammer also ich mag ihn echt gut gemacht xD
 

Falli

Gesperrter Benutzer
Mitglied seit
17 Jul 2008
Beiträge
1.310
ich verrate nix .. aber es wird noch besser ^^
 

lakimi

Guest
Ich wette es kommt die Furry Version von Merry f-ing Christmas xD
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Geile Idee mit dem Kalender..Ich sehs ja zum ersten Male... aber ich finds genial;)
 

Xiara

Mitglied
Mitglied seit
3 Mai 2009
Beiträge
322
bor das is echt fies >.< ich kann da nichts aufmachen bei mir kommt da fehler auf der seite ..Q:q... uääää ich hab so schon dieses jahr keinen bekommen was für mich ganz schrecklich is un dann geht der hier auch net... maaaaaaaaaaaau

 

Crey

Guest
was fürn fehler denn?
schonmal mit nem anderen Browser versucht?
flash player installiert? wär beim ersten fenster nötig
 

Elenir

Mitglied
Mitglied seit
12 Jan 2009
Beiträge
615
Mal kurz einen Kommentar zu den Inhalten, wenn ihr mir das erlaubt:

UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
 

Dorian Graywulf

Guest
ist eben Geschmackssache. Sicher auch für einige (christliche Mitbürger) geschmacklos, mich kratzt es weniger da ich eh kein Christ bin. Witzig fand ich bei den bisherigen vor allem die 4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blackie Leone

Guest
Wie blöd. Na bei dem (über mir) wundert ich eh nichts mehr! Wer ständig nur noch vorm Rechner sitzt verblödet halt irgendwann komplett!
Schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit?
Böser Tiefschlag, Dorian.

Edit:
Hey, die Nummer acht ist beeindruckend. Bekommt ihr von den diversen lustigen Werbefilmen denn wenigstens Geld von den Firmen für den Unterhalt des Forums? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zeke

Guest
das haus mit der beleuchtung is ja der hammer. nur die rechnung dürfte ihn dann umhauen *lach*
 

Similar threads

Oben