Achtung! Nur "Kritzeleien" und Sachen die es werden wollen!

Giggle

Mitglied
Mitglied seit
22 Mrz 2012
Beiträge
95
So, ich glaube, so langsam wird es doch mal Zeit, auch hier ein wenig was hineinzustellen.
Nur vorweg. Ich gehöre zu denen, die noch immer lieber zum Bleistift greifen, und eher etwas schwarz-weiß belassen,
anstatt es zu colorieren. Auch Schatten setzten gehört noch immer zu den Sachen, die noch nicht in meinem Bereich von
"kann ich" liegen. Also, Gnade verehrtes Publikum ^^.
Manches hier wird evtl. detailierter sein, anderes wirklich nur mal so grob.
Es wird nicht nur Furrysachen enthalten, sondern auch sicher mal zwergisches ^^.

Und nun viel Spaß in dem Chaos!
Meinem... Chaos ^^.












Hier war das Versuchsobjekt eine Fursona (hau mich wenn es nicht stimmt Scoota) an der ich mich "vergangen" habe.
Und jap, zu spät habe ich gemerkt, die Flügel fehlen >-<....




Das war wirklich nur schnell gekritzelt....>-<

Und in dem Sinne ein dickes Danke nocheinmal an Mecha, die mir ihr Tablet überließ :).
Diese Bilder entstanden als erste Werke damit nämlich ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.789
Du hast echt Talent. Schön, dass du dich nun getraut hast, was zu zeigen.
Du solltest die Werke colorieren. Oder wir machen mal ne Collab ^^
 

Giggle

Mitglied
Mitglied seit
22 Mrz 2012
Beiträge
95
Danke ^^. Das aus deinem Mund ehrt mich ^^.
Aber, was ist eine Collab?
Und, wie mache ich am besten ein Reference Sheet? :) >-<
 

BlaideBlack

Mitglied
Mitglied seit
1 Aug 2011
Beiträge
1.077
Ich muss Mecha zustimmen, du hast wirklich viel Talent :)
Das wirkt alles schön lebendig und hat Atmosphäre.
Du solltest mehr malen :)

Ein Collab ist ein Bild das 2 oder mehr Künstler zusammen malen, zum Beispiel wenn einer die Linien malt und der andere alles ausmalt.

Und einen Reference Sheet? Nun kommt drauf an, mal einfach deinen Character mit Farben oder so. Ich bin mir nicht sicher ob ich dich richtig verstanden habe.
 

Giggle

Mitglied
Mitglied seit
22 Mrz 2012
Beiträge
95
Danke Blaid ^^ Und, ich werde versuchen wieder mehr zu zeichnen und zu malen ^^.


Bei dem Ref-Sheet dachte ich daran, ob es vielleicht grob gefertigte gibt, die ich dann evtl. nur noch colorieren müsste. Mir gelingt es nämlich noch nicht so, vorallem das ich zufrieden bin, meine Fursona von verschiedenen Seiten zu malen >-<.

Dann glaube ich, würde ich so ein Collab sehr gerne einmal, oder mehrmals machen :D ^^.
 

BlaideBlack

Mitglied
Mitglied seit
1 Aug 2011
Beiträge
1.077
Hm, vllt kann ich dir helfen wenn du willst :) Schick mir einfach eine Pn oder so.
Und wenn du willst können wir ja auch mal einen Collab machen :)
 

Giggle

Mitglied
Mitglied seit
22 Mrz 2012
Beiträge
95
Ich bin für FAST jede Schandtat zu haben ^^. Danke ^^. Ich melde mich dann mal heut Abend ^^.
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Also Pegasis ich muss echt mal sagen....die Pferdelady gaaaanz unten is ma heiiiiiiiiiiiiß:lol:
Gib mir ma ihre Handynummer..;-)
 

Giggle

Mitglied
Mitglied seit
22 Mrz 2012
Beiträge
95
Hm BB, ich glaub, die hat sie mir leider nit gegeben OO. Ich kann sie mal versuchen wieder zu kontaktieren ^^.
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Hm BB, ich glaub, die hat sie mir leider nit gegeben OO. Ich kann sie mal versuchen wieder zu kontaktieren ^^.
Hm..schade eigentlich xD

Nunja..aber weisste, ihr drei Mädels solltet Euch mal absprechen wegen ner Collab. Ich kann mir son Werk von Blaide, Dir und Mecha sehr gut vorstellen und ichfinde versch. Stil in einem Bild zusammen gefasst immer sehr interessant.
 

Giggle

Mitglied
Mitglied seit
22 Mrz 2012
Beiträge
95
Wenn die Zwei wollen gerne ^^. Und wenn jeder natürlich passend Zeit und Muse hat ^^.
 

Peppy

Frischling
Mitglied seit
22 Nov 2012
Beiträge
14
das sieht aber schön aus :D
man ich treffe überall künstler ^^
 

Giggle

Mitglied
Mitglied seit
22 Mrz 2012
Beiträge
95
Och Peppy. Jeder hat irgendwo sein Talent im Zeichnen. Und vorallem hat jeder eigentlich seinen Stil oder? ^^

Wieder ein kleiner Versuch :).

 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Also nur fürn "Versuch" sieht das Ergebnis richtig gut aus. Du kommst wohl mit Mechas Grafiktablett immer besser zurecht, wie..? Findsch saftig:D

Ach Leute..und ich will Euch auch noch nen "kleinen Versuch" von Giggle net vorenthalten:



Von irgendwo her kenne ich den Knilch.....aj-hm.png
 

Giggle

Mitglied
Mitglied seit
22 Mrz 2012
Beiträge
95
Jaja Lion ^^. *sich duckt und ihn in die Seite piekst*
Aber das ist eine Collage was du da hast, denn, das Snackteil hab ich gefunden und nur eingefügt. >-<
 

Giggle

Mitglied
Mitglied seit
22 Mrz 2012
Beiträge
95
Jap, Advent, Advent meine Muse brennt OO. Besser gesagt, momentan packt es mich ein wenig.
Also, ein weiterer Versuch mal Farbe in das Ganze zu bringen >-<...

 

Shiryu

Mitglied
Mitglied seit
8 Nov 2011
Beiträge
246
schaut doch gut aus. trau dich ruhig mehr schattierungen rein zu bringen aber mach sie nicht so hart^^ fang mit sanften schattierungen an und setzt helle bzw dunkle akzente an den äußeren rändern^^
 

Giggle

Mitglied
Mitglied seit
22 Mrz 2012
Beiträge
95
Danke Shiryu. Ich werde mir Mühe geben :).

Und ich hoffe mit dem nächsten ist es ein weeenig geglückt. Ich bin mit der Gosche nur nit zufrieden, und der Arm plus Hand und Co hätte glaube ich noch weiter nach rechts gehört.....

 

Shiryu

Mitglied
Mitglied seit
8 Nov 2011
Beiträge
246
die schttierungensind auf jeden fall besser :)

hm und vielleicht ein wenig aber nicht viel. ich finde ehr das du die linke schulter och etwas mehr zeigen müstest sonnst siehts so us als ob die gute nur einen arm hat^^
 

Giggle

Mitglied
Mitglied seit
22 Mrz 2012
Beiträge
95
*auf ihre Kritzelei linst*
Jjjjup das stimmt. Die Pose ist etwas sehr ungünstig ^^.
Und ich hab da eine Stelle am großen Ohr vermurkst. Es sieht aus, als würde es in diesen Pony übergehen >-<.
 

Similar threads

Oben