Yaiko
Mitglied
hey ho! 
ich starte ein neues projekt!
vllt kennen einige von euch den Anime "Inu Yasha"... jedenfalls habe ich vor die zweischwänzige Dämonenkatze Kirara als realistischen Fursuit zu bauen
Als Grundlage dient wieder einmal eine Resinbase von Monoyasha. Jawset, Zunge und auch die Säbelzähne sind ebenfalls von Monoyasha. ( Auf das Paket warte ich noch... )
Features:
- Resinbase mit Jawset, Zunge und Säbelzähne ( mady by DVC, www.monoyasha.com )
- rote 3D Resineyes mit roten LED's ( made by Narrow )
- beweglicher Kiefer
( eventuell ein lüftersystem )
Das Fell wird das Punky Muppet der Farbe "Camel" von Mendels, und das schwarze luxury shag von Fabric.com sein.
Kirara wird ein Fullsuit werden, geplant sind auch digilegs...da muss ich noch überlegen wie ich das am besten mache...
Geplante Fertigstellung:
öööhm.... i-wann im laufe nächsten jahres? Kirara ist ein nebenbei projekt aus dem cosplaybereich...
anbei ein bild der dämonenkatze, falls ihr sie nicht kennt...

ich starte ein neues projekt!
vllt kennen einige von euch den Anime "Inu Yasha"... jedenfalls habe ich vor die zweischwänzige Dämonenkatze Kirara als realistischen Fursuit zu bauen
Als Grundlage dient wieder einmal eine Resinbase von Monoyasha. Jawset, Zunge und auch die Säbelzähne sind ebenfalls von Monoyasha. ( Auf das Paket warte ich noch... )
Features:
- Resinbase mit Jawset, Zunge und Säbelzähne ( mady by DVC, www.monoyasha.com )
- rote 3D Resineyes mit roten LED's ( made by Narrow )
- beweglicher Kiefer
( eventuell ein lüftersystem )
Das Fell wird das Punky Muppet der Farbe "Camel" von Mendels, und das schwarze luxury shag von Fabric.com sein.
Kirara wird ein Fullsuit werden, geplant sind auch digilegs...da muss ich noch überlegen wie ich das am besten mache...
Geplante Fertigstellung:
öööhm.... i-wann im laufe nächsten jahres? Kirara ist ein nebenbei projekt aus dem cosplaybereich...
anbei ein bild der dämonenkatze, falls ihr sie nicht kennt...