AC3-Flagge gegen Zeichnung [Trade]

MoboCheeze

Mitglied
Hallo Liebe Mitfussel!

Auf der Gamescom wurden am Assassins Creed 3-Stand diese Flaggen verteilt. Kleine Amerikanische Flaggen mit dem Assassinen-Symbol drauf.
Leider konnte ich keine der oben genannten Flaggen ergattern.

Da ich ein Fan der Reihe bin und eine kleine bescheidene Sammlung pflege und mir diese Flagge sehr gefallen hat, wollte ich fragen, ob es jemanden gibt, der seine Flagge (die im guten Zustand sein sollte) gegen eine traditionelle Zeichnung von mir tauschen würde.

Vor der EF wird das mit dem Zeichnen allerdings nichts (ich hab mit den Suits noch genug zu tun), würde aber nach bzw. auf der EF mit dem Bild anfangen. Was für ein Motiv, ob Badge, oder sonst irgendwas, würde sich dann per PM klären (wäre auch für etwas yiffiges bereit).

Im Besten Fall könnte man die Flaggen-Übergabe auf der EF starten, dann würde sich schonmal der Versand sparen (und eventuelle Beschädigungen).
Gleichzeitig könnte man dort schonmal die Skizzen und das Motiv für das Bild planen :3
Wäre aber auch für normalen Versand, falls es jemanden gibt, der seine Flagge hergeben möchte, aber nicht auf die EF kommt.

Links zu meinen Gallerien auf Deviantart und Furaffinity findet ihr in meiner Signatur.
Hier gibts den Link zu meinem Zeichenblock hier auf HF:
http://www.happyfurry.de/showthread.php?t=5471
Würde mich sehr darüber freuen, wenn sich jemand melden könnte!

LG
Mobo ♥

MoboCheeze

Mitglied
Ich kann derzeit nicht auf ebay zugreifen, aber so sieht sie aus, nur kleiner, etwa A4-Größe (weiß die genauen Maße nicht, hab sie ja nicht in der Hand gehabt auf der Gamescom).

Mirotic

Mitglied
Also praktisch die flagge aus der collectors edition oder wie? o.o
also für 67,93€ kannste die auf ebay kaufen xDDD zumindest is da n angebot drin.

Nightshadow

Mitglied
Hab mal in den Link Geguckt, und das ist die Flagge, Allerdings nur Einmal zum Sofortkauf aus den USA.

Maße: 28"x48"

Preis: 48,99 Dollar (39,63 €)
+
Versand: 34,99 Dollar (28,30 €)

Gesalzen und Gepfeffert die Preise.
Ich Wünsch dir Alles Gute, das du die doch noch Irgend wie Halbwegs Kostengünstig Bekommst.

P.s. Da gibt es auch eine Ganz Große Flage davon, aber die Kostet gleich Rund 5.000 Dollar :shock:.

P.p.s. Grade noch Eingefallen, da die aus den USA kommen würde, müsste man noch mit wenigen € Zoll Rechnen.

MoboCheeze

Mitglied
Nein xD nicht die aus der Edition, das ist die Große.

Auf der Gamescom wurde die kleine kostenlos verteilt, an sonem Holzstab dran. Etwa doe Größe von einem A4-Blatt, die reicht mir aus!
Ich mag die Große gar nicht haben :C wüsste nicht, wohin mit der (meine Wände tragen so gut wie nichts).

Edit:
Nochmal. Auf dem Bild ist nur, wie sie aussieht! Mir ist bewusst, dass das die große ist.
Auf der Gamescom wurde eine kleinere Version verteilt! Das ist die, die ich so gern hätt..

FoxClaw

Mitglied
Hi, grade wieder zurück von der GC.

Habe eine der besagten Flaggen.
Die haben die am Eingang zur Demo und auch davor für alle verteilt. Meine bekam ich gegen 3 Uhr Nachmittags, nachdem ich 5 Stunden anstand... (längste Warteschalnge an der ich war.)
Sie ist etwas größer als A4, sieht etwa genau so aus wie die der Bilder nur mit einer römischen 3 im AC logo, was ich vermute die macher der Flaggen auf Ebay nicht drucken durften wegen Copyright, sprich auf Ebay NICHT das echte logo! Achja, ein Holsstock kam da auch noch mit.

Aber ja, eigentlich nur ein Billiges Gimic, da fand ich den Final Fantasy Licht-Ventilator spannender.

Ich würde tauschen... bin mir aber noch nicht sicher. EF wäre echt toll aber ich glaube ich schaffe das dieses Jahr nicht. Ich gebe nochmal Bescheid wenn ich mich entschieden habe. Nur dass du halt weißt, dass hier schon mal eine Flagge zu bekommen wäre. ;)

mfg
Fox

MoboCheeze

Mitglied
Ich hätte noch jemanden, der mir seine Flagge überlassen würde, möchte den Thread hier aber so lange offen lassen, sollte doch noch etwas dazwischenkommen ;)

Mein Angebot steht aber immernoch was die Zeichnung angeht, sollte der Erste abspringen.

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Hyaena Marktplatz 4