Abstand

  • Themenstarter Cyrok Aetho
  • Datum Start

Cyrok Aetho

Guest
Hi,
Ich weiß nicht wen es interessiert, aber bei mir ist vieles los. Ich wurde auf eine Borderlinestörung diagnostiziert, und bekomme jede menge schlechte Nachrichten. Ich werde nun leider wieder Abstand nehmen, da ich erst mal jede menge zeit benötige um mich wieder zu richten nach meinem heutigen seelischen Sturz. Ich weiß nicht wann ich mich das nächste mal blicken lasse.
Ich verabschiede mich damit erst mal von euch allen, denn ich bin nicht gut im Kontakt halten. Ich halte es erst mal für das richtige... Ich gucke mir die Tage noch mal an, falls ihr mir was sagen wollt. Ich wäre sogar dankbar um Tipps wie ich mit einer Borderlinestörung klar kommen soll, denn in meiner jetzigen Situation kann ich das nicht.
Liebe Grüße
Cy
 
Oben