"Abhängen" - Neuer Beitrag für den 99 fire film award 2013

Willion

Frischling
Mitglied seit
11 Okt 2011
Beiträge
20
Hallo ihr filmbegeisterten Fussel,

der Filmlöwe meldet sich mal wieder zu Wort. Während ich noch in den Nachbearbeitungen zu meinem Dokufilm "Man(n) muss...!" stecke, habe ich vergangendes WE zusammen mit einigen Kommolitonen wieder am jährlichen 99 fire film award teil genommen.

Darin geht es jedes Jahr darum, einen 99 Sekunden Film innerhalb von 99 Stunden zu erstellen. Dazu gibts immer ein Thema. Das war dieses Jahr: "Wir machens einfach!"

Und hier ist das, was ich mit meinen Mitstreitern in diesen 99 Stunden realisiert habe. Ich hoffe sehr, dass es euch gefällt.

Abhängen - 99 fire film award :shock:

Passwort: abhängenleichtgemacht

Kritiken und Anregegungen sind sehr gerne gesehen!

Jetzt heißt es hoffen und warten, dass wir weiter und unter die Top 99 kommen. Bei 5000 Anmeldungen sehr schwer. :cool:

Liebe Grüße
Willion xD
 

Luzi

Mitglied
Mitglied seit
16 Nov 2012
Beiträge
205
OK.......

das ist echt nen Oscar wert!

Der erste Eindruck vermittelt folgende Situaton:

Trinkende Mutter, der Vater zu extrem in Arbeit vertieft und dadurch innerlich zerstört, das Kind vernachlässigt.

Aber die Pointe.......super gemacht, ich muss schon sagen, für dieses Thema auf solch eine Idee zukommen! ;)
 

Wiesel

Frischling
Mitglied seit
20 Feb 2013
Beiträge
5
Hallo Willion,

super gemacht!
Ich habe zwar mit dem Ende oder einem ähnlichen von Anfang an gerechnet,
aber dennoch Kameraführung, Schnitt und Regie sind sehr gut gelungen! :)

Grüßle
Wiesel
 

Similar threads

Oben