Ab wann ist man Furry?

Wunderhase

Mitglied
Mitglied seit
14 Nov 2011
Beiträge
90
Ja ab wann? Wenn 5 von 10 Punkten zutreffen? Und welche Punkte wären das?
Bitte helft mir da doch mal weiter, Google hab ich schon ausgereizt. :|

Danköööö

Bisherige Meinungen:
- schon wenn man die Darstellungen mag
- wenn man sich als einer fühlt
 
Zuletzt bearbeitet:

FurFlux

Guest
Darüber gab es schon endlange Diskussionen.
Letztendlich bist du ein Furry wenn du dich so fühlst.

Die offizielle Definierung lautet glaub ich du musst dich für Anthros interessieren. (korrigiert mich wenn ich Falsch liege)
 

Wunderhase

Mitglied
Mitglied seit
14 Nov 2011
Beiträge
90
Ich steh auf schön und süß gezeichnete feminine männliche Furry, reicht das? ;)
 

Geco

Mitglied
Mitglied seit
2 Mrz 2010
Beiträge
535
Ich steh auf schön und süß gezeichnete feminine männliche Furry, reicht das? ;)
Es kommt nicht darauf an auf was du stehst sondern was du persönlich damit verbindest, dein persönliches empfinden und dein persönliche denkensweise ist dabei ausschlaggebend nicht auf was man steht ^^
 

FurFlux

Guest
Furry = Personen die sich für Anthros interresieren
Anthro = Mensch-Tier-Gestalt

welche Art von Anthros du magst sollte nicht von belangen sein.

Ich habe noch nie davon gehört das jemand nicht als Furry anerkannt wurde bzw. aus dem Furry Fandom geschmissen wurde.
Letztendlich bist du es oder eben nicht.
 

Ratze

Guest
Wenn man sich in irgendeiner Art und Weise für anthropomorphisierte Tierdarstellung interessiert/Fan davon ist. ^^
 

Ratze

Guest
Furrys sind ganz normale Menschen. ö__Ö Wir sind mit Comicfans oder Starwarsfans zu vergleichen.
 

Streuner

Frischling
Mitglied seit
10 Nov 2011
Beiträge
6
hahahah na da hoff ich mal das du kein neko bist :lol:

die sind ja besonders beliebt bei einige

durfte es selbst erleben ;)
 

Geco

Mitglied
Mitglied seit
2 Mrz 2010
Beiträge
535
aber wie bekannt ist gibt's ja nicht nur Anthros sondern auch ganz normale vier Beiner unter uns Furries, aber dir kann keiner sagen ob du nun Furry bist oder nicht, das musst du für dich selbst raus finden ^^
 

FurFlux

Guest
Keine Interressengruppe ist wie eine andere.
Ich bin 0% Trekkie bsp.
Das sind 2 Paar Schuh'.
 

FurFlux

Guest
@Schila Hayane: Finde ich mal nicht aber wenn du meinst. :|

Dann sind wir doch eher wie Cosplayer.
An Kunst interessiert und schlüpfen gerne in eine andere rolle via Fursuit.
 

Adam der Bär

Mitglied
Mitglied seit
3 Okt 2010
Beiträge
372
Als könnte man sowas defenieren, aber um erlich zu sein finde ich furry fandom hat kaum was mit dem "tierischen" zu tun, was mich am anfang doch sehr überrascht hat. Hier sind halt Mensch die gleichen Interressen haben, auch so unterschiedlich hier einige sind. Es wird keinem verboten, ein Furry zu sein, so denke ich mir das mal, da es hier auch keine Leitlinen bzw. Richtlinen gibt die dies besagen oder irre ich mich.
Für mich ist "furry" was ganz anderes als für sehr viele anderen, deswegen nenn ich mich auch nicht wirklich Furry.
 

Aki

Mitglied
Mitglied seit
9 Okt 2011
Beiträge
555
Das Tierische hat aber definitv was mit der Kultur zu tun. Wir reden von Fell, Pfoten und Tails. Keiner von uns besitzt sowas, aber wir schreiben uns teilweise diese Attribute zu. Cosplay kommt nah dran, wie ich finde.
 

FurFlux

Guest
@Fewur: Wieso Versauter ? Einige Furrys können einfach ihre Klappe nicht halten und belabern jeden mit ihren Fetischen den es gar nicht interessiert.
Normale Menschen haben auch "besondere vorlieben" aber die meisten gehen nicht jedem damit auf den Zeiger.
 

Brio

Guest
*sich einmisch*
Könnte man es nicht dabei bewenden lassen, dass wir einfach eine Community von Leuten sind, für die "Fellfresse" eher ein Kosewort ist? *gg*
Ich finde, wenn es feste Aufnahmeregeln gibt, wann einer sich Furry nennen darf und wann nicht, dann ist das fast schon so'n religiöser Fanatismus wie bei der heiligen Inquisition... *schauder* Und wenn das so wäre, wäre ich vermutlich ein Furry-Ketzer noch bevor ich mit den Hufen den Boden des Fandom erreicht habe...
*schnupper* riecht hier irgendwas verbrannt? Und warum wird mir's gerade an den Hufen so heiß... *autsch!!!!*
 

Similar threads

Oben