AB 2011 WIEDER SLOTS FREI!

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
so ab nächstem Jahr biete ich wieder ein paar Fursuits slots an!

mein vorhaben: jeden monat einen Fursuit!

hier nun MEINE liste der bisherig vergebenen suitslots:




2011

Januar: Edelweiß(wegen ein paar "vorfälle" auf Januar verschoben)
Februar:Argish
März: Draco
April: Darki
Mai:pura
Juni:Rhys
Juli: Sirin(fuchs)
August: Dr.Treax(partial)
September:stilzi(kopf)
Oktober:
November:
Dezember:




bezahlung ist im vorraus zu entrichten!
partsuits fangen bei 550€ an
Fullsuits bei 900€

jeh früher ich das geld habe desto schneller kann ich fell besorgen! bitte mindestens 1/3 des Preises 1Monat(wenn ihr nen slot für august habt, dann bitte juli shcon bezahlen) vorher bezahlen(fell aus übersee dauert bis zu einem monat bis es hier ist)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ryaku

Guest
aura habe noch mehr gefunden die in suit haben wollen hehe Logi und Silvercryer die fanden mein suit so geil das die auch einen haben wollen :lol::lol:
 

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
cool dann solln se mich mal anschreiben welchen slots se wollen =)
 
Mitglied seit
22 Feb 2009
Beiträge
1.713
huhu
Mal schauen, wegen den Yiffsuit. Muß nur noch etwas Geld sparen ^^
Vielleicht kann man das andere DTD benutzen. Habe leider keinen in der Nähe, der mir für ein neues helfen kann :(
 

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
so der April ist geschlossen , weil da 2 cons stattfinden und ich meine eignen suits da fertig haben will!
 

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
so musste leider noch etwas umdisponieren, da ich auch noch ein paar größere plüschtiere dringend fertig stellen muss.
 

DrTreax

Mitglied
Mitglied seit
13 Jan 2011
Beiträge
231
hab da mal eine fragen arbeitet du nach vorlagen wie bilder also könnte man dir welche schicken ?
 

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
Vena du bist nur ein Body mit Tail du kommst auf ne extra liste XD

hmm könnt ich aber auch hier hin pinnen...


jap ich arbeite nach referenzbildern, hab auch leere bilder zum colorieren hier extra dafür in auftrag gegeben^^
 

Similar threads

Oben