a wild rat appears

Tex

Guest
Da grade mein Lieblingsfuchs Fleeks bei mir ist und wir so ein kleines Bastelwochenende haben, zeig ich euch mal mein aktuelles Projekt~
Eine Ratte - Tex ;)

Hier grade beim Abnehmen des Schnittmusters

 

Jack Mirror

Mitglied
Mitglied seit
3 Jun 2010
Beiträge
1.175
Woah, schaut schonmal sehr gut aus :)
Woraus haste sie gemacht?
Aus Pappmasche, Schaumstoff, Metallgerüst?

Freue mich schon auf das Endergebnis ^^
 

Tex

Guest
Isomatte & Mesh als Gerüst, Schaumstoff zur Feinformung.
In den Ohren ist Moosgummi mit Draht, sie sind also verbiegbar.
Nase aus Schaumstoff.
<:
 

Santo

Mitglied
Mitglied seit
4 Feb 2011
Beiträge
107
Hey das wird echt geil, weiter so;-) Bin mal gespannt wie es aussieht wenns fertig ist.
 

Cody_Berry

Chaosköter
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
1.448
Sieht großartig aus ;-)
Wie habt ihr das eig mit den Augen gemacht? Also das man durchschaun kann? Ich hab keine Ahnung, frag mich das schon ewig, und habe bis jetzt noch nichts gefunden
 

Santo

Mitglied
Mitglied seit
4 Feb 2011
Beiträge
107
Bei meinem Kopf hab ich das mit Lautsprecher Gitter gemacht, die es gibt wenn man welche ins Auto einbaut. Die kann man einzeln kaufen und man kann sie wunderbar formen.
 

Cody_Berry

Chaosköter
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
1.448
Ahhhh, logisch, und logisch das ich da nicht drauf komm^^"

Frohes basteln noch =3
 

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
bin beeindruckt und weist du was die ähnelt der ratte von ratatouille oder wie man das schreibt ^^ hab vergesse wie sie heißt.. aber wow
 

Tex

Guest
Remy.. ;)
Aber Remy hat Blaugraues Fell.

Hier, fertig getrimmt & den Vorderkopf befellt:
(Und ja, das ist Fleeks im Hintergrund. xD)
 

Anhänge

Santo

Mitglied
Mitglied seit
4 Feb 2011
Beiträge
107
Fehlt noch die Kochmütze;-) Ich finds echt CutexD
 

Jack Mirror

Mitglied
Mitglied seit
3 Jun 2010
Beiträge
1.175
Wow Schila :shock:
Unglaublich!!!
Ganz ehrlich, es sieht so klasse aus

Bei deinen beiden letzten Fotos, das Zweite:
Für das, wie du das lange Backenfell hinbekommen hast, beneide ich dich
Es wirkte anfangs wirklich wie Remy, aber nun mit dem Fell an den Seiten sieht es echt wie eine gefährliche, wilde Ratte aus =D

Auf dem Japantag läufste nicht im Suit rum oder?

Mach weiter so, du wirst immer besser, was Suits angeht :3
 

Hanouk

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2010
Beiträge
414
Kann mich meinen vorrednern nur anschließen *boha ey* totall cut :3 , wan und wo darf man dir das erste mal Käse anbieten ? :D echt große klasse
 

Santo

Mitglied
Mitglied seit
4 Feb 2011
Beiträge
107
Käse? Ich hätte jetzt eher gefragt, wann und wo man Dich knuddeln kann in dem SuitxD
 

Tex

Guest
Das ist wohl das Witzige/Makabere daran - Ich hasse Käse in jeder Form. (Außer Käsesoße, Schmelzkäse und Käse auf Pizza.)
*schnurr*

Ich versuch so bald wie möglich weiterzuarbeiten.
 

Ariana

Mitglied
Mitglied seit
22 Sep 2010
Beiträge
770
Wenn ich das so sehe, freue ich mich schon richtig darauf, mit Fleeks anzufangen Ariana zu bauen!
 

Similar threads

Oben