A Story about Cora

RDTMK

Guest
A Story about Cora
Kapitel 1: Coras Reise...
[FONT=Arial, sans-serif]Einst lebte ein kleiner Drache namens Cora in denn Ebenen einer anderen Welt....
Der kleine Drache vereinsamte schrecklich in dieser für ihn unbekannten Ebene...
Ihr menschen nennt es...

Hölle?
Himmel?
Das leben nach dem Tod?
[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Der kleine Drache wusste sich über die jahre nicht zu helfen und flog etliche weiten in dieser einsamen... aber doch so wunderschönen welt...

Eines Tages sah der kleine Drache einen für ihn wie ein wunder erscheinendes anderes Wesen...

Es hatte blaues fell... fast wie meines nur das meins Lila war.
Dieser andere Blaue Drache war auch so flauschig wie meins.
Ich flog ohne nachzudenken zu ihm herüber.
Ich musste aufpassen das man meine freuden tränen nicht sah.
All die jahre allein in dieser welt und heut seh ich ein anderes wesen.

Traue ihm nicht! Ist er ein freund oder feind? Es ist so verwirrend...
Schlaf... ich brauche Schlaf...

Der andere Drache erblickte mich... Wir sahen uns einander an... ich wusste nicht was ich sagen sollte... ich habe schon lange kein wort mehr gesprochen...

Blauerdrache: Cora?
Cora: Ähm... ja... woher... weist du das?
[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Blauerdrache: Ich habe dich erwartet... *Kopf senk*
Cora: MICH!? *Verdutzt schau*
Blauerdrache: *zu mir seh* Ja... dich...
Cora: All die jahre *wein* ich... ich war so allein...
Blauerdrache: Hmm? Cora *erstaunt schau* ich wusste ja das du verbannt wurdest aber das deine Gefühle für mich noch da sind... Nach dem man dir dein Ganzes Drachenwissen abnahm... glaubte ich ich würde dich nie wieder sehen... denn ein Drache ohne sein wissen ist nur ein Wandler...
Cora: Ein was?... und was meinst du... ich... ich verstehe nicht *am boden zusammen brech*
Blauerdrache: CORA *erschrocken zu mir flieg* *mich in denn arm nehm* bitte bleib da... alles wird gut...
Cora: *sehr erschöpft wirk* ich... all die jahre... ich hab.... kaum... noch... kra..kraft... *kurz ohnmächtig werd*
Blauerdrache: *mich rüttel* CORA BITTE!!! *Blauerdrache tränen verlier und auf mein Fell tropfen*
Cora: ... *verstumm*
Blauerdrache: *schrecklich wein* bitte... nein... war alles umsonst...
???: Drachen... gehen... verfliegen... aber... sie können wieder kommen... durch ein Opfer... Cora... war schwach... es war... zeit...
Blauerdrache: *schwer mit tränen bedeckt ist* aber... ich hab GETAN WAS DU SAGTEST!
Bitte... bring ihn mir zurück... bitte *hinknie* *kopf senk*
???: Fals dies dein wunsch ist... aber dann... musst du dein Leben für das seine geben...
Blauerdrache: ... *zu Cora schau*
Blauerdrache: aber du sagtest ich kann ihn hier finden...
???: Das hast du doch auch...
Blauerdrache: Aber... aber... ich bin zu spät... es ist DEINE SCHULD!
???: Zeit sucht sich nicht aus wie sie fällt... diese welt ist eine welt für sich... und folgt nicht denn Gesetzen unserer...
Blauerdrache: Abraxas... so heißt du doch?
???: *kicher* woher weist du das?
Blauerdrache: Ich habe jemanden befragt deswegen falls du mich hintergehst...
Abraxas: Schlau... Wirklich schlau *lach* aber was willst du aus richten...
Blauerdrache: *eine Rot schimmerndekugel in denn Pfötchen halt*
Abraxas: Wie niedlich
Blauerdrache: Dir wird das lachen gleich vergehen! Notivole Rätawenum Abraxas!
Abraxas: Hahahahahaha... du dachtest nicht wirklich das funktioniert?
Blauerdrache: Aber... aber...
Abraxas: In dieser welt funktioniert deine Kraft nicht...
Blauerdrache: *wein* nein...
Abraxas: Gib auf... es gibt keine andere möglichkeit... wenn du Cora retten willst...
musst du dich opfern...

Blauerdrache: Aber... bitte... *mit tränen überhäuft sei* bring ihn zurück...
Abraxas: Ich geb dir mein wort... wenn ich erst dein Leben habe hab ich sowieso alles...
Blauerdrache: *sich auf cora leg*
Abraxas: Noch ein paar letzte wort?
Blauerdrache: Cora... ich... ich habs dir nie gesagt aber... ich liebe di... *leblos auf cora sack*
Abraxas: *lach*
*alles in blaueslicht getaucht wird*

Abraxas... dieser miese Drache... er hat mir nichtmal die letzten worte gelassen...
Blauerdrache Seele
[/FONT]

Kapitel 2: Don´t Cry... Cora...

[FONT=Arial, sans-serif]Cora: ... ... ... ... ... ... ... *erwacht*
[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Cora erwachte... Aber erwusste nicht was geschehen war... er taumelte ein wenig...
Er lag auf blätter mitten in einem Wald...
Cora streckte sich und versuchte zu gehen... Stolperte aber und fiel hin...
Ihm kamen langsam seine letzten Gedanken...
Er begann sofort zu weinen... Er weinte schrecklich... und seine tränen bedeckten denn blätterboden...

Es sind die kleinen dinge im Leben die dich aufhalten... Große dinge können dich aber total erschüttern... Steh auf kleiner Drachi...
Drachenwissen
[/FONT]

Yuu_Saitoh

Mitglied
Kannsu das auch nochmal alles in einer Farbe posten?
Das kann man alles total schlecht lesen... naja ich zumindest xD

Sethyras

Mitglied
Die Geschichte fängt interessant an, erzählt sich aber alles ein bisschen schnell meiner Meinung nach, nicht so schreibfaul sein :-| Es seidenn es war beabsichtigt !

Ansonsten, tu uns bitte einen Gefallen und mach das Blau dunkler, dass juckt nach 3 Zeilen schon fürchterlich in den Augen :shock:

Mein letzter Tipp für dich währe, etwas mehr auf die Rechtschreibung zu achten sofern dir das möglich ist...

Das wärs soweit, hoffe auf eine baldige Fortsetzung :-D

RDTMK

Guest
A Story about Cora
Kapitel 1: Coras Reise...
[FONT=Arial, sans-serif]Einst lebte ein kleiner Drache namens Cora in denn Ebenen einer anderen Welt....
Der kleine Drache vereinsamte schrecklich in dieser für ihn unbekannten Ebene...
Ihr menschen nennt es...

Hölle?
Himmel?
Das leben nach dem Tod?
[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Der kleine Drache wusste sich über die jahre nicht zu helfen und flog etliche weiten in dieser einsamen... aber doch so wunderschönen welt...

Eines Tages sah der kleine Drache einen für ihn wie ein wunder erscheinendes anderes Wesen...

Es hatte blaues fell... fast wie meines nur das meins Lila war.
Dieser andere Blaue Drache war auch so flauschig wie meins.
Ich flog ohne nachzudenken zu ihm herüber.
Ich musste aufpassen das man meine freuden tränen nicht sah.
All die jahre allein in dieser welt und heut seh ich ein anderes wesen.

Traue ihm nicht! Ist er ein freund oder feind? Es ist so verwirrend...
Schlaf... ich brauche Schlaf...

Der andere Drache erblickte mich... Wir sahen uns einander an... ich wusste nicht was ich sagen sollte... ich habe schon lange kein wort mehr gesprochen...

Blauerdrache: Cora?
Cora: Ähm... ja... woher... weist du das?
[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Blauerdrache: Ich habe dich erwartet... *Kopf senk*
Cora: MICH!? *Verdutzt schau*
Blauerdrache: *zu mir seh* Ja... dich...
Cora: All die jahre *wein* ich... ich war so allein...
Blauerdrache: Hmm? Cora *erstaunt schau* ich wusste ja das du verbannt wurdest aber das deine Gefühle für mich noch da sind... Nach dem man dir dein Ganzes Drachenwissen abnahm... glaubte ich ich würde dich nie wieder sehen... denn ein Drache ohne sein wissen ist nur ein Wandler...
Cora: Ein was?... und was meinst du... ich... ich verstehe nicht *am boden zusammen brech*
Blauerdrache: CORA *erschrocken zu mir flieg* *mich in denn arm nehm* bitte bleib da... alles wird gut...
Cora: *sehr erschöpft wirk* ich... all die jahre... ich hab.... kaum... noch... kra..kraft... *kurz ohnmächtig werd*
Blauerdrache: *mich rüttel* CORA BITTE!!! *Blauerdrache tränen verlier und auf mein Fell tropfen*
Cora: ... *verstumm*
Blauerdrache: *schrecklich wein* bitte... nein... war alles umsonst...
???: Drachen... gehen... verfliegen... aber... sie können wieder kommen... durch ein Opfer... Cora... war schwach... es war... zeit...
Blauerdrache: *schwer mit tränen bedeckt ist* aber... ich hab GETAN WAS DU SAGTEST!
Bitte... bring ihn mir zurück... bitte *hinknie* *kopf senk*
???: Fals dies dein wunsch ist... aber dann... musst du dein Leben für das seine geben...
Blauerdrache: ... *zu Cora schau*
Blauerdrache: aber du sagtest ich kann ihn hier finden...
???: Das hast du doch auch...
Blauerdrache: Aber... aber... ich bin zu spät... es ist DEINE SCHULD!
???: Zeit sucht sich nicht aus wie sie fällt... diese welt ist eine welt für sich... und folgt nicht denn Gesetzen unserer...
Blauerdrache: Abraxas... so heißt du doch?
???: *kicher* woher weist du das?
Blauerdrache: Ich habe jemanden befragt deswegen falls du mich hintergehst...
Abraxas: Schlau... Wirklich schlau *lach* aber was willst du aus richten...
Blauerdrache: *eine Rot schimmerndekugel in denn Pfötchen halt*
Abraxas: Wie niedlich
Blauerdrache: Dir wird das lachen gleich vergehen! Notivole Rätawenum Abraxas!
Abraxas: Hahahahahaha... du dachtest nicht wirklich das funktioniert?
Blauerdrache: Aber... aber...
Abraxas: In dieser welt funktioniert deine Kraft nicht...
Blauerdrache: *wein* nein...
Abraxas: Gib auf... es gibt keine andere möglichkeit... wenn du Cora retten willst...
musst du dich opfern...
Blauerdrache: Aber... bitte... *mit tränen überhäuft sei* bring ihn zurück...
Abraxas: Ich geb dir mein wort... wenn ich erst dein Leben habe hab ich sowieso alles...
Blauerdrache: *sich auf cora leg*
Abraxas: Noch ein paar letzte wort?
Blauerdrache: Cora... ich... ich habs dir nie gesagt aber... ich liebe di... *leblos auf cora sack*
Abraxas: *lach*
*alles in blaueslicht getaucht wird*

Abraxas... dieser miese Drache... er hat mir nichtmal die letzten worte gelassen...Blauerdrache Seele
[/FONT]

Kapitel 2: Don´t Cry... Cora...

[FONT=Arial, sans-serif]Cora: ... ... ... ... ... ... ... *erwacht*
[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Cora erwachte... Aber erwusste nicht was geschehen war... er taumelte ein wenig...
Er lag auf blätter mitten in einem Wald...
Cora streckte sich und versuchte zu gehen... Stolperte aber und fiel hin...
Ihm kamen langsam seine letzten Gedanken...
Er begann sofort zu weinen... Er weinte schrecklich... und seine tränen bedeckten denn blätterboden...

Es sind die kleinen dinge im Leben die dich aufhalten... Große dinge können dich aber total erschüttern... Steh auf kleiner Drachi...
Drachenwissen
[/FONT]

RDTMK

Guest
Naja war auch mal so nebenbei geschrieben ^-^ wollt mal wieder ne geschichte posten :3 aber ich würd lieber mal ein RPG posten xD wenn ich mal eins beenden könnt ^^°

RDTMK

Guest
Die Geschichte fängt interessant an, erzählt sich aber alles ein bisschen schnell meiner Meinung nach, nicht so schreibfaul sein :-| Es seidenn es war beabsichtigt !

Ansonsten, tu uns bitte einen Gefallen und mach das Blau dunkler, dass juckt nach 3 Zeilen schon fürchterlich in den Augen :shock:

Mein letzter Tipp für dich währe, etwas mehr auf die Rechtschreibung zu achten sofern dir das möglich ist...

Das wärs soweit, hoffe auf eine baldige Fortsetzung :-D
Es soll sich schnell erzählen weils das Intro is xD