8-Bit Avatare - Requests 2 Slots!

Braweria

Mitglied
Sooouu~

Ein paar wenige haben das schon in meinem Sammelthread gesehen, meine 8-Bit Brawe und ich war am überlegen, ob ich es vllt. als commission anbieten soll, für 2€. Das wäre natürlich als Animation vorhanden!
Jedoch möchte ich erst ein paar Reaktionen sehen wie sie überhaupt ankommen! Weshalb ich 2 Slots für Requests dieser Art frei habe!
First come, first serve!

1. DonFuzzyEars
2. Cody_Berry

Wenn weiteres Interesse besteht, bitte diesen Link folgen, danke!

Referenz:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Braweria

Mitglied
Gerne doch. Ihr beide seid eingetragen!

@Cody: Brauche von dir aber noch ein Ref-Sheet. =3

Oh und könntet ihr mir eure Meinung dazu sagen? Ob der Preis fair ist und es allgemein wert ist, sowas zu kaufen. Danke. =3

DonFuzzyEars

Mitglied
Ich finde schon, dass das 2€ wert ist. Wer mag sowas nicht in seiner Sammlung? Und bisher hab ich noch niemanden gesehen der sowas anbietet, von daher...

Cody_Berry

Chaosköter
Ah, da hätte ich auch gleich dran denken können ~.~

Bitte, mein selbstgemachtes, crapiges refsheet. Zwar nicht mehr 100% aktuell, aber das was falsch ist sollte hier absolut keine Rolle spielen.

Und zu deinem? Ich finde den Tail oben drüber etwas groß, hab das erst für eine schwarze Wolke gehalten o.o
Und von der Animation her hätte ich es anders gemacht. Nich das sich der ganze körper auf und ab bewegt. Vll nur den Tail und den Kopf. Und vielleicht ein gelegentliches Augenblinzeln. Aber an sich echt nett.

Ob ich es kaufen würde? Kann ich so objektiv garnicht beurteilen. Ich hab momentan garkein Geld, ich würde garnix kaufen, einfach weil ich nicht kann. Aber 2 Euronen sind denke ich dafür schon in Ordnung.

Braweria

Mitglied
Erstmal Danke für eure Meinung, und fürs Ref-Sheet Cody. ^^
Und der Schweif ist so normal. o.o

Ist zwar schon ein etwas älteres Bild, aber da erkennt man gut, dass der Schweif am Ende so mega fluffig ist...

Jedenfalls, hatte ich diese Aktion auch auf FurBase laufen, da kamen die Leute schneller angerannt als hier. ^^ Weshalb ich da schon alle fertig habe, siehe hier:

Blue Fox

Kampromon:

Und versuchen werde ich es in so einem Style:

Zuletzt bearbeitet:

Cody_Berry

Chaosköter
Haha, der ist ja absolut genial xD
Ich find ihn super geworden, vor allem das durchs Bild laufen x3
Sehr niedlich<3
Vielen dankeschön.

Braweria

Mitglied
Und hier ist nun Ace von DonFuzzyEars! :D
Ich hoffe das Grün ist so in Ordnung. :3

DonFuzzyEars

Mitglied
xD

Ist das eeeepisch

Kannste mir den schicken iwie? Kann den nich abspeichern.

Danke dir, Brawe :D

Hyaena

Mitglied
Das von Cody ist echt klasse.. Wenn an Pfoten Daumen wären, würde ich ihn nun heben. XD