5€-Magnetchen

Jose

Mitglied
Ohne groß drumrumzureden:
Ich hab letzte Woche ein kleines Magnetchen meiner Jose gemacht, einfach so aus Lust und Laune. Und weils so Spaß gemacht hat, folgten noch ein paar :)

So sehen die Magnete aus:

(Jose ist ziemlich genau 5cm groß)

Die Kleinen pappen auf allem, was irgendwie Magnete hält, in erster Linie natürlich Kühlschränke :p
Und weil sie so Spaß machen würde ich sie gerne als kleine Commissions zwischendurch anbieten.

Die ersten 3 würde ich für 5€ anbieten und anschließend den Preis auf 7€ erhöhen (Plus die 50ct Porto). :)

Wenn jemand Interesse hat, auf gehts! :D

1. Arkrue (sketched)
2. Dion

Zuletzt bearbeitet:

Acord

Mitglied
Sieht echt sau gut aus und würde mich auch gerne melden NUR mir fehlt das Geld gerade vorne und hinten :/

Jose

Mitglied
Acord: Kenn ich das Problem und versteh ich auch :)

Dion: Natürlich :)
Ich zeichne euren Character auf Papier und bring ihn anschließend auf die Magnetfolie. :)

Jose

Mitglied
Saucool! :)
Schick mir einfach eine PN mit Charbeschreibung und so *freu*

Gast240311

Guest
Nimm doch mal solche Magneten dafür: http://www.magnetportal.de/

Ich habe mir mal so Neodym-Kugeln mit 10 mm Durchmesser geholt, wenn ich eine in die Hand nehme kann ich mir auf den Handrücken eine zweite packen, das hält absolut fest. Die verteilen außerdem oft PayPal-Gutscheine.

Jose

Mitglied
Ich hab ganz normale Magnetfolie für die Kleinen :) Die reicht vollkommen aus und ist leichter zu bearbeiten ;)

Aber danke für den Tipp!

Gast240311

Guest
Naja, war auch eher als Gag gedacht. Bringt ja nichts wenn man später ein Brecheisen braucht um die Dinger wieder abzubekommen :-D

Trotzdem kann man so starke Magenten auch mal ganz sinnvoll einsetzen, z.B. um irgendetwas zu befestigen was man später mal wieder abmachen will. Das geht ja vor allem auch unsichtbar, wenn man die einnäht. Vielleicht was für Fursuits, als Reißverschluß-Ersatz, oder um den Kopf sicher zu befestigen? Man sollte dann nur Laternenpfählen nicht zu nahe kommen und keine Scheckkarten mithaben... :-D Magneten gibt's ja in allen möglichen Größen und Stärken da.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tribe 2.0

Guest
wow echt super cool =D
ich würd ja eins kaufen wenn ich wüsste wie...:p

Jose

Mitglied
Das ist ganz einfach...^^
Du schickst mir eine PN und schreibst mir ein wenig was über deinen Character, ich mach dir ne Skizze, und dann sehen wir weiter :)

Milan

Mitglied
Hui. Nicht gesehen, das Du auch hier bist.

Auch hier zeige ich die beiden Süßen, die mir mein Gecko geschenkt, und Jose angefertigt hat.