5 Euro digitale Fullbodys

Rogue

Mitglied
Mitglied seit
11 Sep 2014
Beiträge
385
GESCHLOSSEN!


Rawr!
Da ich diesen Monat gerne ein Gamingheadset kaufen würde für das ich im Moment eher kein Geld habe...dachte ich ich biete einfach Commis an, bis ich das Geld habe.
Wie im Titel schon steht, es werden Fullbodys in digital, der HG wird eher einfarbig sein.
Schattierung wäre falls jemand das möchte +1,50 Euro und Hintergrund +1 Euro. Ein zweiter Char läge bei 2,50 Euro.
Bezahlung bitte über Paypal. =)

Beispiele wäre in meinem hiesigen Art-Thread oder: https://www.weasyl.com/~shelli

Bitte über PN oder hier in den Thread schreiben bei Interesse. :)

Wenn ich euch die Skizze gezeigt habe folgt die Bezahlung, ich nehme maximal drei Änderungen an der Skizze vor bevor ich da pro Änderung 25 cent draufschlage. ;)

Da das Gamingheadset 90 Euro kostet werde ich dementsprechend 18 Slots anbieten. Die werden allerdings verringert wenn jemand mehr nimmt. :V

Slots:
1. Derethevil
2. Derethevil
3. Saorsa
4. MVPxChris
5. Derethevil
6. Mesur
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.



Da ich vom 20.- 26. ne Woche frei habe werde ich da wohl viel schaffen. Ich werde versuchen nicht länger warten zu lassen als 2 Wochen.
Ich lasse das ganze bis zu dem 15.05 offen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rogue

Mitglied
Mitglied seit
11 Sep 2014
Beiträge
385
Ich stups mal. Morgen ist das ganze zu, paar Plätze sind schon belegt. :)
 

mesur

Master of desaster
Mitglied seit
11 Sep 2011
Beiträge
325
Joa da würde ich doch auch mal wieder zuschlagen also 1x bitte mit schatten ^^
 

Rogue

Mitglied
Mitglied seit
11 Sep 2014
Beiträge
385
Joa da würde ich doch auch mal wieder zuschlagen also 1x bitte mit schatten ^^


Naja, eigentlich ist zu. :p Aber ich bin mal so frei, weil ich im urlaub bissl Luft habe.
Schreibst mir ne PN oder addest mich auf Skype zur weieren Besprechung?
 

Similar threads

Oben