4. Oktober ist Welttierschutztag.

WildThing

Guest
Manchmal Frage ich mich gehören wir Furrys auch dazu ?

Wir sind auch eine der seltenen Tierarten also müssen wir auch geschützt werden .

Stattdessen werden wir verlacht !

Ich hab noch kein Tier verlacht ich schütze sie !
 

Butch

Guest
Das ist nicht dein Ernst, oder? Du stellst dich mit harpunierten Schweinswalen, Legebatteriehuehnern und Mastputen auf eine Stufe? Es tut mir leid, dafuer fehlt mir das Verstaendnis. Klar, Tierschutz geht jeden etwas an, aber eines unterscheidet uns definitiv vom Tier, wir koennen uns gegen das, was Menschen uns antun wehren. Diese Moeglichkeit fehlt den meisten Tieren. Und schlechte Publicity mit dem Trachten nach dem nackten Leben zu vergleichen finde ich schon arg vermessen...
 

WildThing

Guest
Es gibt auch noch andere Tiere die geschützt sind .
Ich meinte es eher Symbolisch und glaub mir viele Furrys fühlen sich mehr den Tieren als den Menschen zugehörig.
 

Reineke

Guest
ich würde nie einem tier was antuhen ich mag tiere und bin mit ihnen aufgewachsen. (Hund,katze,kaninchen,meerschweine)
klar toten menschen auch tiere aber mann sollte nur soviel töten wie man als narung wirklich braucht und nicht mehr.
und was das tehma tir sein angeht mann sollte das nicht übertreiben zu behaupten "ich bin kein mensch, ich bin ein Tier" irgeht wan glaubt mann das vieleicht wirklich und landet dan in der klapse.
 

WildThing

Guest
Stimmt Übertreiben kann man es . Aber ich tue es im Allgemein nicht .
 

Similar threads

Oben