3D WIPs vom Kater

madCAT

Frischling
Mitglied seit
26 Aug 2014
Beiträge
4
3D WIPs & FINs vom Kater

.
 
Zuletzt bearbeitet:

Merenek

Mitglied
Mitglied seit
1 Nov 2010
Beiträge
283
Soweit ich das beurteilen kann sieht das doch schonmal echt gut aus!
Recht geringer Polycount und trotzdem gut :)

Habe selber ne Zeit lang in Blender 3D mich versucht, aber da hatte ich noch Probleme "realistische" Körper zu erschaffen.
Meist hatte ich dann auch mehr Polygone als nötig und all sowas x)

Was ich bisher immer schwierig fand, war das Fell richtig hinzubekommen.
Da muss man ja schon fast gelernter Friseur sein um das Haar/Fell richtig zu legen etc X)
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.052
will auch

sieht doch gut aus ^-^ ich wollte mich auch immer mal im 3d modellieren versuchen aber kein plan welches programm und wo ichs herbekomme =(
 

Merenek

Mitglied
Mitglied seit
1 Nov 2010
Beiträge
283
Denn suche mal nach Blender 3D ^^
Ist kostenlos und eigentlich schon relativ mächtig, allerdings ist die Lernkurve seeeeehr steil... zumindest ging es mir so ^^
 

Kiwaloo Sternenstaub

Guest
Ich finde die Idee toll das du deine Fursona als 3D Model umsetzt :-D

Die Zeichnung ist wunderschön, tolle Kombination von Techniken.

Ich kenne mich mit 3D Animation nicht gut aus, aber die Rigs sehen doch schon gut aus und
mit ein wenig Feinschliff hast du dann was wunderbares erschaffen :cool:
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Foxsila Projekte 3
Blogs 0
Nyx Eure Kunstwerke 24
MoboCheeze Projekte 176
Ischta Eure Kunstwerke 21

Similar threads

Oben