3D-Furry-mit Blender & Co.

San

Frischling
Mitglied seit
9 Jan 2009
Beiträge
27
Hallo für alle die gerne einmal einen 3D Furry bauen möchten, kann ich euch nur den Tipp geben, euch ein gutes 3D Programm zu besorgen, kostenlos ist Blender, ein super Programm. Für Anfänger nicht ganz leicht. Tourial 's findet ihr Im Internet jede Menge, fang aber ganz ganz klein an. Erst versucht einen Ball zu Formen, mit Licht und allem, später dann man einen Fussball
(die sind schwer) Auch Kostenpflichtige Programme/Bücher sollten nicht verschmäht werden. Denn es kann immer von Nutzen sein.

Mein Tipp ist Blender, es ist ein Super Programm. Für alle die gerne mal einen 3D Furry basteln wollen. Foren für 3D gibt es auch viele. Da könnt ihr dann auch als Anfänger viel lernen. :lol:

MfG San "rocken roll"
 

Black Wulf

Guest
..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Khaosfox

Guest
Blender ist zwar ein sehr mächtiges Programm, allerdings setzt es auch mehr einarbeitungszeit voraus als andere z.b. Lightwave, Maya oder 3DS.

Für alle die sich damit näher beschäftigen wollen kann ich diese Links empfehlen:

[ENG] http://www.blender.org/education-help/
[ENG] http://wiki.blender.org/index.php/Manual
[ENG] http://en.wikibooks.org/wiki/Blender
[GER] http://de.wikibooks.org/wiki/Blender_3D

Hoffentlich nutz das Programm jemand um ein paar Höherqualitative Modelle herzustellen, und sie auch in irgendeiner weise zur verfügung zu stellen :D


-K


P.S.: Wieso ist der thread nicht unter "PC-Bereich" ? o.o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
3 Dez 2009
Beiträge
90
"gar nicht so leicht" kann man laut sagen ^^ ich hab mich mal (bevor ich angefangen hab zu studieren) damit beschäftigt und in 2 Tagen den Kopf eines KJaninchens (nach einer Vorzeichnung von mir) modelliert, so mit beweglichen Augen und so.
Dann kommt aber natürlich noch das texturieren und so . . .
kann schon echt frustrierend sein, wenn man nicht grad übermenschliche Ausdauer oder großes Interesse für die Materie hat.
Hab dann auch irgendwann die Pfoten davon gelassen, aber im Hauptstudium werden wir später sowas mglw. mal haben und dann kann ich mich da ja reinhängen ^^
 

Sylar

Mitglied
Mitglied seit
29 Nov 2009
Beiträge
84
Wow :cool: Das ist ja mal cool! Ich lade es mal runter und ich versuche es dann auch mal die Tage :D Ich wollte schon immer mal sowas aus probieren ;)
 

Darktigger

Mitglied
Mitglied seit
26 Dez 2009
Beiträge
199
ich finde das programm blender cool wenn man es verstanden hat ist es garnet mehr so schwer :lol:
 

Similar threads

Oben