2015

Rogue

Guest
Zählt das auch als Blog? Ja? Nein?
Obwohl...wenn nicht, mir auch egal. :B
Das hier ist ein kleiner Leitfaden für mich...was ich dieses Jahr vorhabe, wo ich bin.
Vielleicht intressierts ja wen.


Conventions:
- CFD 15 und 16
- Leipziger Buchmesse
- EAST V

Schreibprojekte:
- "Die Flammen des Thrones" als mein erstes Buch zuende schreiben, gegebenfalls veröffentlichen.
- "Excidiums Reise" schreiben und diesmal ranhalten
- "Die Schwingen des Nordens" Eragon FF, weiterarbeiten, niedere Priorität
- Eine Digimon FF vielleicht anfangen, wenn sich kein RPG findet
- November 2015 am "NaNoWriMo" teilnehmen

Zeichnen:
- verbessern, üben, üben, üben. :D
 

Fiete Langohr

Guest
Hui,
das sind ambitionierte Ziele, drück dir die Hufe, dass du sie erreichst. Vielleicht sieht man sich ja auf der LBM.
 

Rogue

Guest
Fiete Langohr;bt1126 schrieb:
Hui,
das sind ambitionierte Ziele, drück dir die Hufe, dass du sie erreichst. Vielleicht sieht man sich ja auf der LBM.
Danke! Ich hoffe ich kann sie auch halten.^^
Ich lauf da als Sergal rum. Als kleinster Sergal der Welt. :D
 

Similar threads

Oben