2 Fursuits in Kommision zu geben

Edelweiß

Guest
In den letzten Jahren ist vieles schief gegangen und manche unschöne Geschichte hat bis heute noch keine Ende gefunden. Damit ich endlich auch einmal wieder etwas habe über das ich mich freuen kann, einmal wieder im Fell ausgehen kann, möchte ich mir jetzt demnächst zwei neue Fursuits anfertigen lassen.

Wichtig wäre mir dabei daß es ein Fursuitbauer aus Deutschland werden soll, sowohl um die Kommunikation zu vereinfachen als auch damit ich Auslandsüberweisungen und Zollabfertigung vermeiden kann.

Ganz besonders wichtig wäre mir daß ich mich mit den Leuten offen und ehrlich unterhalten kann und daß zugesagte Termine auch ungefähr eingehalten werden.


Das eine soll ein realistischer Felide ähnlich eines Schneeleopardens werden, so ungefähr wie http://beetlecat.deviantart.com/art/Snow-leopard-Fursuit-Costume-281498532 aber überwiegend in weiß mit gelb-braunen Tupfen. Von einem passendem Kunstfell hätte ich ca. 4*1,6 Meter hier.


Das andere soll ein Canide so irgendwo zwischen Bobtail und Schäferhund-Welpe werden, als Quadsuit auf Händen und Knien und wie ein Plüschie gut aufgepolstert. Als Referenz hätte ich http://www.furaffinity.net/view/3349499/ und http://www.furaffinity.net/view/6646541/ .


Ich möchte euch fragen ob jemand von euch diese Fursuits anfertigen möchte, oder ob ihr mir zumindest jemand anderes weiterempfehlen kann der das macht. Fursuiter natürlich bevorzugt, aber zur Not tut es auch eine Kostümschneiderei.
 

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.789
Frag Alinchen. ;)

Tjope, ich weiss nicht, ob die deutschen Suitbauer, die mir bekannt sind, Zeit haben und wieviel dich das kosten würde. Da fallen mir grad Atalon, TaniDaReal und Tioh ein.
(Ich bin handwerklich total unbegabt, werde mir meinen also auch von wem anders anfertigen lassen.)
 

Similar threads

Oben